Eventide unterstützt ab sofort VST3

Eventide ist Macht, was die Plugins anbelangen aber sehr wenige vorhanden, würde mich auch überraschen wenn sie aus ihrer brutal teuren Hardware alles raushauen und es damit obsolet machen.
Eventide ist für mich die Speerpitze an FX, nenne es Privileg !

Hat jemand eine Idee mit welchem Plugins man den Ursa Major Space Station SST 282 simulieren kann ?
 
Eventide ist Macht, was die Plugins anbelangen aber sehr wenige vorhanden, würde mich auch überraschen wenn sie aus ihrer brutal teuren Hardware alles raushauen und es damit obsolet machen.
Eventide ist für mich die Speerpitze an FX, nenne es Privileg !

Hat jemand eine Idee mit welchem Plugins man den Ursa Major Space Station SST 282 simulieren kann ?

Oha, najses Ding. Hab noch nie was von dem gehört. Witzig, egal.
Illusion vllt, werde nachher mal schauen.
 
Eventide ist Macht, was die Plugins anbelangen aber sehr wenige vorhanden, würde mich auch überraschen wenn sie aus ihrer brutal teuren Hardware alles raushauen und es damit obsolet machen.
Eventide ist für mich die Speerpitze an FX, nenne es Privileg !

Hat jemand eine Idee mit welchem Plugins man den Ursa Major Space Station SST 282 simulieren kann ?

Oha, najses Ding. Hab noch nie was von dem gehört. Witzig, egal.
Illusion vllt, werde nachher mal schauen.

Die URSA ist Kult ärgere mich den nicht zu Millenium-Zeiten gekauft zu haben als der noch bezahlbar war. Besonders für Raggae-, Dub-FX ein Knaller. Hab mal auf Gearlutz mit wem gesprochen, der meinte folgendes Plugin kommt dran: Audiority Polaris
 
...wenn jetzt noch SoundToys nachlegt.
Ich denke aber, dass alle Firmen nachlegen, bevor es sich bei NI was tut.
 
Audiority Plugins sind eh klasse!

Bis heute kannte ich die nicht, aber das ändert sich bald. Hab mich unendlich geärgert damals nicht für einen schmalen Kurs den Ursa abgegriffen zu haben. Ich hab zwar für kranke Delays nen Cosmic AE 7000, aber die Delayzeiten nach Gefühl einzustellen ist Horror, je länger diese sein sollen. Mal gucken, evtl vertikke ich den wieder. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Immer her mit mit abgefahrenen FXs auf PlugBasis, bin zwar verwöhnt, aber kann den Hals nicht vollbekommen.
 
VST 4.0 free.
Ach nee, war Aprilscherz.
 
Wenn beim nächsten Update noch eine GUI Anpassung kommt wäre das phantastisch.
ja, da stimme ich dir vollkommen zu. Die Größe (wenn du das meinst) des Plugins anzupassen, ist mir wichtiger, als die VST3 Unterstützung.

Genau aus dem Grund nutze ich kaum meine Eventide Plugins. Die sind einfach zu klein auf 32 Zoll mit 2560x1440 Auflösung.
Und genau aus demselben Grund habe ich bisher das Elevate Bundle nicht gekauft (gerade noch im Angebot), obwohl ich das für nur 49,- Dollar kaufen könnte und evtl. auch gemacht hätte.
Aber... alles viel zu klein. Wie soll man das bedienen können, wenn man nix richtig sieht?

Jaja, ich könnte per Win anders skalieren. Aber nein, dass möchte ich nicht und gefällt mir auch überhaupt nicht für alle anderen Anwendungen.
Und andere Hersteller können es doch auch, dass man die Größe des Plugins anpassen kann.
Also .... Eventide und Newfangled ... mal los.
 
Zuletzt bearbeitet:
2016 Stereo Room, Blackhole, H910 Harmonizer, Quadravox und SP2016 Reverb sind auf meine 4K Monitor (150% Win-Skalierung) sehr groß und super bedienbar, der UltraChannel ist auch größer aber unscharf dabei.
...nur falls doch einer skalieren will oder schon hat...
Was ich schlimmer finde ist, das die Sachen von iZotope sich größer aufziehen lassen, und beim erneuten öffnen wieder in die Default-Größe springen, das nervt wirklich!!!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
17
Aufrufe
15K
Axel_EF
Axel_EF

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben