Acustica Audio Free Plugin: the PUn

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
Das ist sogar kein Aprilscherz.
 
ein weiterer eq. ich raaaaste aus, ist das geil! @muffy, jetzt kannste meinen grammy nominated pultec trick bringen :gaehn:
gamechanger :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht nur mit dem, weil Coffee und Pun. I break together.
 
Geil, die machen die besten EQs. Den nehm ich mit. Danke fuers Bescheid geben.
 
Mojo Rojo oder Mojo Verde? :)
 
Da musste sogar immer mitm Lappen nachwischen weil das Mojo schon raus oozt.
 
Keine Ahnung ob ihr den getestet habt, ich hab ihn gerade am Laufen und finde ihn schon ziemlich geil. Auf Drums wirklich Bombe.
 
Ich habe ihn gerade als parallelen Pultec getestet und er flog binnen weniger Augenblicke gegen den Waves Puigtec hinaus. Ich werde ihn allerdings mal in Ruhe auf anderen Signalen probieren. Was cool ist, ist die getrennte Anwahl der Boost / Cut Frequenzen.
 
Hat der schöne Kurven?

Wo bleibt denn die Hater und Anti Acustica Front. Normalerweise kommen jetzt so rund 5 Mann, die über CPU und Festplattenverbrauch und Italiener schimpfen...
 
Ich denke, die Akzeptanz von AA hat hier insgesamt zugenommen.
 
Ich weiß nicht wie bekannt die hier sind...

https://primestudio.at/magento2/index.php/plugins.html

...dort kann man sich auch ein nettes Plugin nach Registrierung ohne viel TamTam herunterladen. Das stammt auch von Acoustica Audio. Soll wohl eine Art Preamp sein und schimpft sich 'Charly'; macht tatsächlich was im Signal. Schwer zu beschreiben. Auf jeden Fall ein Test im Drumbus wert.
 
Am meisten mochte ich Charly beim rausnehmen aus dem Insertslot.
Geht völlig Nebenwirkungsfrei.

Im Ernst.
Ich habe da nie was gehört, was ich in Richtung Hören hätte verorten können.
Da war mehr positive Änderung, wenn ich meine Bierflasche um 2 cm verschoben hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Probieren geht über das Studieren... :)
Über einen weiteren Pultec-Flavour kann man sich schon freuen finde ich.

Erstmal ausprobieren.
 
Am meisten mochte ich Charly beim rausnehmen aus dem Insertslot.
Geht völlig Nebenwirkungsfrei.

Im Ernst.
Ich habe da nie was gehört, was ich in Richtung Hören hätte verorten können.
Da war mehr positive Änderung, wenn ich meine Bierflasche um 2 cm verschoben hatte...

Ja, kann das nachvollziehen. Ich bin das Plugin noch am testen. Hab es noch nicht ganz aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ollo123
Antworten
5
Aufrufe
501
adl
adl
ollo123
Antworten
0
Aufrufe
410
ollo123
ollo123
emulator
Antworten
18
Aufrufe
943
ollo123
ollo123
notebynote
Antworten
1
Aufrufe
201
schrubber23
schrubber23

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben