IK Multimedia Studiomonth

  • Ersteller vanielik
  • Erstellt am
V

vanielik

Registriert
29.10.13
Beiträge
538
Reaktionen
283
Punkte
1.430
https://www.ikmultimedia.com/news/?...&utm_medium=link&utm_campaign=studiomonth2020

IK hat gerade einige Angebote:
50% off sind zwar kein Knaller, aber interessant, wenn man vielleicht sowieso was von den Sachen kaufen will.
AmpliTube
TRacks 5
Hammond B-3X
Total Studio 2 MAX

TRacks 5 fände ich ja interessant.
Aber... ich würde die Plugs schon gerne testen, bevor ich sie kaufe.
Ich finde auf der IK Multimedia allerdings keine Möglichkeit für einen Demo Download.
Übersehe ich da etwas?

edit-------
gerade gefunden:
https://www.ikmultimedia.com/demodownload/?a=t-racks-custom-shop
14days trial
Allerdings läd man dann das komplette Bundle - ist ein 1.6 GB download!
Machen ja leider viele Firmen so... Waves, UAD etc..
Man hat dann 40 Plugins von der Firma im Drop down Menu und hat nur eins freigeschaltet...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wär's :)
Ich habe vor einigen Jahren Sampletank gekauft - bisher wurde mir deshalb noch nichts geschenkt...
OK, :(. Bei Amplitube gab es das Metal pack geschenkt, dann jetzt aktuell wohl den Rectifier, bei T-Racks gab´s den roten Opto, glaube den 1176 und in der aktuellen Beat als Gratisbeilagen "the One".
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben