Kirk Hunter Studios 80%

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
:eek:


Edit:
Ah, der Link!
Dann nehme ich das :eek: zurück!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann da jemand auf der Seite die EXS Versionen finden? Sind zwar alt, habe aber viele recht gute Sachen gehört, die damit gemacht waren, anlässlich eines Deals könnte ich mir vorstellen, mir die nochmal zuzulegen.
 
Kann da jemand auf der Seite die EXS Versionen finden? Sind zwar alt, habe aber viele recht gute Sachen gehört, die damit gemacht waren, anlässlich eines Deals könnte ich mir vorstellen, mir die nochmal zuzulegen.
Sieht alles danach aus, dass das nur auf Kontakt Vollversion läuft.
 
Sieht alles danach aus, dass das nur auf Kontakt Vollversion läuft.

Ja, ich hatte auch nochmal geschaut. War halt der Meinung, vor nicht allzu langer Zeit auch noch ein paar EXS Variationen gesehen zu haben.
Kontakt wäre zwar irgendwie ok, denn den habe ich auch, aber der EXS ist wirklich sehr viel ressourcenschonender und für meine Anwendungszwecke hinsichtlich der Funktionalität überwiegend mehr als ausreichend.
 
Frag doch da mal an, vielleicht haben die noch was im Keller liegen.
 
Ja, mal gucken. Aber die Libraries gibt's anscheinend wirklich nicht mehr auf der Seite, hab' jetzt quasi alles durch und auch nach "Emerald" gesucht (war mal recht populär und im EXS Format), nix.
Vielleicht frage ich wirklich mal. Aber ob's dann auch den 80% Discount gibt...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben