Zoom L-20R: Kanäle scharfstellen ohne iPad?

Micher

Micher

Registriert
03.03.11
Beiträge
40
Reaktionen
5
Punkte
65
Hallo Leute,

ich find nicht raus, wie ich am Zoom L-20R auswähle, welche Kanäle (auf SD-Karte) aufgezeichnet werden sollen. Wenn ich auf den Record-Button drücke, kommt die Meldung "No Rec Channels!" auf dem Display.

Die Bedienungsanleitung zeigt es nur für die iOS-App (obwohl es auch eine separate Bedienungsanleitung nur für die App gibt), anstatt wie man es am L-20R direkt macht - denn ich will das Gerät standalone, ohne iPad oder Computer, verwenden.

Hat jemand das Teil und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank & Grüße
Micha
 
Du brauchst die APP zum Einstellen der Kanäle, die recorden sollen..., geht nicht ohne...
 
Du brauchst die APP zum Einstellen der Kanäle, die recorden sollen..., geht nicht ohne...

:eek:

Wow das hab ich nicht kommen sehen. Von der Produktseite wirkt es so, als wäre die App optional und würde nur mehr Komfort bieten, aber nicht, dass ohne sie (so grundlegende) Funktionalität fehlt ^^

Schade schade, dann geht das Gerät wohl zurück. Wäre auch zu schön gewesen, es gibt nicht viele Geräte, die ohne Zusatzgeräte/Computer multichannel auf SD-Karte aufzeichnen können

Danke Ragu für deine Hilfe
Micha
 
Da kann das QSC Touchmix 8 deutlich mehr zu einem ähnlichen Preis.

Hallo Andi,
du hattest mir das Touchmix ja schon in einem anderen Thread empfohlen und das werde ich wohl auch als nächstes probieren.
Dass das Zoom ohne iPad nicht aufnehmen kann, konnte ich ja nicht ahnen ^^
Danke & viele Grüße
Micha
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
2K
RefinedRough
RefinedRough
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
montybunker
montybunker
Micher
Antworten
19
Aufrufe
1K
Micher
Micher

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben