NI Komplete Select Massive + Massive = Massive X?

Lennium

Lennium

Registriert
05.04.18
Beiträge
170
Reaktionen
35
Punkte
317
Hey Leute,

ich überlege mir, das M32 + Komplete SELECT Bundle von NI zu kaufen. Jedoch besitze ich bereits Massive, welches auch ein Bestandteil von Komplete SELECT ist.

Jetzt frage ich mich, ob ich dann einfach eine Massive Lizenz mehr habe, oder ob ich das zu Massive X upgraden könnte, da diese ja die neue Version ist.

Mit freundliche Grüßen
Lennium
 
Wenn du dich einloggst, dann kannst du ja deine speziellen Angebote sehen.
Wahrscheinlich hast du ein Upgrade- Angebot auf Massive X.
 
Wenn du dich einloggst, dann kannst du ja deine speziellen Angebote sehen.
Wahrscheinlich hast du ein Upgrade- Angebot auf Massive X.

Also ich sehe bei mir keine Upgrade-Angebote. Würde das Angebot erst dann erscheinen, wenn ich z.B. Komplete Select schon gekauft habe?
 
Wenn du Sachen einzeln kaufst, hast du in der Regel keinen Vorteil beim Kauf eines Komplete Bundles. Notfalls anschreiben. Wenn du Select kaufst, bekommst du Angebote für andere Komplete Bundles. Wenn du eingeloggt bist, steht vielleicht bei massiv x „mein Preis“
 
Massive ist Bestandteil von KSE du wirst einfach 2x Massive haben
 
Genau: Crossgrade 74,50€.
Dann steht auch immer:
„Bitte einloggen um zu sehen, ob Sie zum Kauf bzw. der Aktivierung dieser Version berechtigt sind.“
 
Weiss hier zufällig jemand, ob der Massive X auch Presets vom alten Massive abspielen kann?
 

Zurück
Oben