Merry Christmas + great 2020

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Rec0rder

Rec0rder

Registriert
31.10.16
Beiträge
4.125
Reaktionen
2.560
Ort
Island of Gods
Punkte
12.035
in diesem Thread könnt ihre eure Weihnachtswünsche aussprechen





schöne Feiertage und
Fröhliche Weihnachten alle User auf rec.de
stayt blessed
möge auch 2020 ein tolles Jahr werden

Rec0rder.jpg






besten Dank an alle die Leben ins Forum rein bringen & Erfahrungen + Kenntnisse teilen macht weiter so !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich weitere Foren-Kopulationen mit diversen Musikalisten und wünsche in diesem Sinne Frohe Weihnachten und eine geschmeidige Eingleitphase ins nächste Jahrzehnt.

Bleibt gesund!
 
Auch von mir alles Gute.

Ich wünsche Allen Gesundheit, Vernunft und ein harmonisches Leben!

"Nanos gigantum humeris insidentes"

Wir Alle stehen auf den Schultern von Giganten... :)
 
Ja Leute, alles Gute euch! Und den Lieben die ihr um euch habt!

Wieder geht ein Jahr zu Ende, Haare grauer, Knochen knacken, Brillenglas wird dicker, Hören klappt noch super (wichtig!), und es sind noch 12 Weihnachten bis zur Rente :-D

auf das ich das auf einer Arschbacke absitze.

Prost.

Apropos, der Keller ist voller Selbstgebrautem, Schwarzbier, IPA, Lager. Hihi...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben