Cubase Wave Dateien importieren- keine Anzeige mehr der Frequenzen

  • Ersteller Beat2K777
  • Erstellt am
B

Beat2K777

Registriert
22.11.19
Beiträge
74
Reaktionen
3
Punkte
101
Hallo zusammen,

Sorry für die unverständliche Überschrift.
Wie auf dem Screenshot zu sehen ist, zeigt Cubase mir seit neuestem die Spuren von importierten Dateien nicht mehr an.

Ich importiere eine Kick Drum aus meinem Ordner in Cubse und kann die Frequenzen nicht mehr sehen.
Es bleibt einfach leer.

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Vorraus
 

Anhänge

  • keine nazeige.png
    keine nazeige.png
    278,2 KB · Aufrufe: 264
Welches Betriebssystem? und welche Cubase Version benutzt du genau?
 
Windows 7 und Cubase 5

Dieser Fehler ist bisher noch nie aufgetreten
 
Hast du mal die Leiste, also das kleine Dreieck ganz rechts oben auf dem Screenshot nach oben gezogen?
 
Ja hab ich, verändert aber nur meine Instrumentenspuren
 
Schon lange keine mehr gemacht. Aber gestern war alles noch normal. Dateien wurden in Cubase ganz normal angezeigt.
Das einzige was ich heute gemacht habe, war ein angebliches Free Pack von Nexus gedownloaded zu haben. Es funktionierte nicht und ich habe es wieder gelöscht.
 
Mach erstmal alle Cubase-Updates der 5er Reihe, dann können wir weiterreden.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben