HALion6 färbt Key-LEDs im Klompete Kontrol-Keyboard, aber wie?

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
TheSarge

TheSarge

Registriert
11.03.13
Beiträge
9.591
Reaktionen
4.575
Ort
Land of Sonical#Dreams
Punkte
23.890
hallöle,

gerade im Video von Seth Rollin´s Zwilling gesehen, daß er mit dem Micro-Choir auf seinem NI-Komplete Kontrol die LEDs gefärbt hat, als wäre es eine NI-Kontakt-Library :eek:

aber wie geht das? dachte immer daß wäre auf Kontakt-Libs beschränkt
wo stelle ich das ein?
muß ich dazu was auf der Steinberg- oder NI-Support-Page runterladen?

KK-S88 MK-I und Komplete-Kontrol-Software vorhanden, ebenso HALion6.3.0

hier noch das Video zum leichteren Verständnis, also was ich meine:


bin dankbar für jeden Tip, gerne auch wie man das generell einfärbt usw.

regards
The Sarge!
 
Das läuft nur über die Komplete-Software als Container und ist nicht auf Kontakt-Instrumente beschränkt. Die Komplete-Software sollte es umsonst geben, bin mir aber gerade nicht so sicher.

Edit: sehe gerade, dass du sie Software ja schon hast. Dann einfach Dein Plugin laden.
 
Dann einfach Dein Plugin laden.
mach ich ja und da ist bei allen Sachen, die nicht über Kontakt laufen, die gesamte LED-Reihe in einem dunklen blau :( eher was für @Schlumpfpeter hehe

im DVD-Lernkurs ist auch nichts darüber drin
und auf Nachfrage von einigen Usern, wann es denn mal ein Update gibt kam nur von Behnke daß sich ja nur die Libraries erweitert hätten und die ja alle im Prinzip gleich funktionieren...:kratzamkinn:
 
vWyi8jt.png
 
och @notebybote
die ganze Zuschneidearbeit hättest sparen können, denn da hast Du bei bestservice die Kontakt-Version als Screen gepostet
GOTO Post#1 ;)
aber wie ich schrieb: HALion6-Version davon
die ist auch im Video zu sehen und nicht die Kontakt-Version
 
Aua, sorry.

Ich schneide nix groß zu, dazu bin zu faul....
 
alles gut
ich war halt nur irritiert, daß Steinberg jetzt NKS haben soll und dann musste ich deinen Screen da suchen, bei bestservice fündig geworden und am Preis+Bewertung gesehen, daß Du das meinst.
Und bevor der Vorschlag kommt "dann nimm doch die Kontakt-Version", sag ich "nö" weil der Chor in der Absolute4 drin ist und ich evtl. auf die Upgrade

weisst Du denn, wie/wo man das in der KK-Software selbst machen kann? oder ist die komplette NKS wie SKD nur für "Hersteller"? weil in KK hab ich es noch nicht gefunden :(
 
oder ist die komplette NKS wie SKD nur für "Hersteller"?
Soweit ich weiß, ja, ist nur für Hersteller. Die müssen, glaube ich, auch Kohle abdrücken, wenn die das implementieren wollen. Selber machen wird eh nicht funktionieren, weil Du die Zonen auch im Synth selber einstellen musst.
Aber wenn ich das richtig im Video deute, dann unterstützt der Halion das NKS Format.
 
danke
hast mal angeklickt?
das sind paar Demo-Presets in NKS und für das ganze sollst den Link anklicken und da gibt facebook aus
Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar
schade
aber extra bezahlt hätte ich dafür eh nicht, allein schon weil es ja jetzt die Absolute4 gibt und da hat sich ja was bei Padshop geändert und bei GrooveAgent

trotzdem Danke!

btw: Google ist nicht mein Freund, denn solche Suchergebnisse bekomme ich nie! keine Ahnung wie ihr das immer schafft :heul:
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben