KV331 SynthMaster sale

emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.319
Reaktionen
2.154
Punkte
8.272
KV331 SynthMaster + SynthMaster One Bundle $52
KV331 Synthmaster Crossgrade from Synthmaster One $19
KV331 SynthMaster Everything Bundle Including All Expansions $149
KV331 SynthMaster Everything Bundle Upgrade from SynthMaster $109
KV331 SynthMaster One Crossgrade from SynthMaster $12
KV331 SynthMaster One Crossgrade from SynthMaster Player $29
KV331 SynthMaster One Upgrade To Everything Bundle $119
KV331 SynthMaster One Wavetable Synthesizer Plugin $36
KV331 SynthMaster Player Synthesizer Plugin $9
KV331 SynthMaster Player Upgrade To Everything Bundle $139
KV331 SynthMaster Synthesizer Plugin $45

https://www.kv331audio.com/

Oder noch günstiger bei den bekannten Re-Sellern.
 
Es ist ja immer wieder zu begrüßen, wenn so ein Hinweis angezeigt wird.
Persönlich habe ich das Teil schon lange im Besitz.
Habe es aber nun endgültig verbannt von meiner Platte.
Ist weder Fisch noch Fleisch, man hat es, und ab und an ist ein kleines Schmanker`l
dabei. Mehr aber auch nicht, und dann kommt der Moment an dem man sich sagt :
Brauche ich nicht.
Ich kann aber nur meine Erfahrung damit äußern, die ja nicht maßgebend für alle
sein kann.
 
Heißt Crossgrade eigentlich, das man von synthmaster zu synthmaster one wechselt, oder das man nach dem Crossgrade beide Lizenzen hat?
 
Ich denke, du hast beide Lizenzen.
 
Heißt Crossgrade eigentlich, das man von synthmaster zu synthmaster one wechselt, oder das man nach dem Crossgrade beide Lizenzen hat?
Du hast dann beide Lizenzen bzw. für den Synthmaster One bekommst Du ja eine eigenständige Lizenz. So war es zumindest beim letzten Sale.
 
Nicht mal geschenkt, ehrlich.
 
Ich benutzer SM seit Jahren, nie Probleme damit gehabt. Im Gegenteil, immer solide gewesen.
Synthmaster und Sonic Projects OP X Pro sind die einzigen Synths die immer bei mir crash verursacht haben.
Meist beim Presetwechsel.
 
Ich benutzer SM seit Jahren, nie Probleme damit gehabt. Im Gegenteil, immer solide gewesen.
Synthmaster und Sonic Projects OP X Pro sind die einzigen Synths die immer bei mir crash verursacht haben.
Meist beim Presetwechsel.

Seltsam, ich bin da wirklich jedes mal ewig am durch die Presets steppen, und das laeuft rund bei mir. Da ist irgendwas mit deinem System dann nicht kompatibel, gibts manchmal.
 
Es ist ja immer wieder zu begrüßen, wenn so ein Hinweis angezeigt wird.
Persönlich habe ich das Teil schon lange im Besitz.
Habe es aber nun endgültig verbannt von meiner Platte.
Ist weder Fisch noch Fleisch, man hat es, und ab und an ist ein kleines Schmanker`l
dabei. Mehr aber auch nicht, und dann kommt der Moment an dem man sich sagt :
Brauche ich nicht.
Ich kann aber nur meine Erfahrung damit äußern, die ja nicht maßgebend für alle
sein kann.

Ich denke der Synth bedient eine bestimmtes Genre. Entweder es passt oder es passt nicht.
 
Seltsam, ich bin da wirklich jedes mal ewig am durch die Presets steppen, und das laeuft rund bei mir. Da ist irgendwas mit deinem System dann nicht kompatibel, gibts manchmal.
Also ich habe oft mitbekommen das Plugins beim durchzappen von Presets crashen. Es ist auch manchmal willkürlich.
Ich verwende immer VST3. Bei VST2 gibt offensichtlich weniger Probleme.

Mein System ist Bitwig und Win 10. Damit kommt Sylenth auch klar. Das scheint mir Nadel im Nadelhaufen.
Im Netz findet man viele Berichte deswegen.
 
Ich habe beide und mag sie auch. Sie sind mir bzgl. Abstürzen in meinem System nicht weiter aufgefallen. Weder in Cubase10 noch in Protools 12, Win10... ich benutze sie aber nicht oft. Den Synthmaster One schalte ich im Moment lieber an, weil der irgendwie zugänglicher ist für einen "schnellen Sound"
 
Ich habe beide und mag sie auch. Sie sind mir bzgl. Abstürzen in meinem System nicht weiter aufgefallen. Weder in Cubase10 noch in Protools 12, Win10... ich benutze sie aber nicht oft. Den Synthmaster One schalte ich im Moment lieber an, weil der irgendwie zugänglicher ist für einen "schnellen Sound"

Dafuer hatte ich den auch im Visier, danke.
 
Ich benutzte sowohl den Synthmaster als auch den Synthmaster One seit ca. 1 Jahr regelmäßig, bei mir stürzt nichts ab. Der Synthmaster ist ein sehr guter Synth und sein Geld auf jeden Fall wert das Update auf Version 3 bekommt man später für 29,00€. Synthmaster 3 wird wohl ein Monster wie Avenger werden., u. A. mit einem vernünftigen Multisample - Editor, wie man es aus HALion, Falcon oder Kontakt kennt.
 
Ich finde die Teile auch nicht schlecht, zwar nicht in den Top 5, aber auch nicht so teuer.
 
Bei mir auch keinerlei Abstürze. Nutze Synthmaster One sehr gerne. Die Oberfläche finde ich da übersichtlicher, als beim grossen Synthmaster.
 
Hab Synthmaster One gerade installeirt und mal probe gehoert. Das Ding lohnt sich schon alleine auf Grund der vielen netten Bass sounds. Da ist ne Menge brauchbares mit bei, den werde ich oefters mal als Presetschleuder benutzen. Klingt schon sehr nett aus der Box.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben