Steinberg Hauptquartier

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
G

Gast92251

Guest
Aha... So sieht das also bei Steinberg in Hamburg aus.
Klar, ein Imagefilmchen. Aber nett gemacht, finde ich. Coole Aussicht von da oben auf die Stadt! :)
Falls einer hier auch mal´n Einblick haben möchte. Auf deren YT-Kanal entdeckt.

 
Oh cool, das war mal das Polizeihauptgebäude in Hamburg.

Ach da stecken die, die mir das Leben immer schwerer machen :D :p
 
das war mal das Polizeihauptgebäude in Hamburg.
echt?? :eek: Sitzen die da im Knast und die Polizei hat beim Auszug den Hauptschlüssel nicht abgegeben oder wie..? :tears-of-joy:

Hab mal gehört, dass die da sogar ein Tonstudio drin haben zum Testen und Jammen...bisschen kann man im Video ja erkennen, glaube ich... das ist schon cool! So stell ich mir meine Mittagspausen vor... haha. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben