Suchen jemand der Pfeifen kann

D

dimmun

Registriert
24.11.09
Beiträge
400
Reaktionen
121
Punkte
791
Werte Mitmusiker ich benötige eher eine ungewöhnliche Sache.

Ich bin grad aus Spass daran den Song Trinity von Franco Micalizzi nachzubilden und würde einen sattelfensten "Pfeifer" benötigen. Ich würde die tieferen Teile zwar schaffen, sogar mit Vibration aber wo es dann höher wird hab ich keine Chance.

Würde es hier jemanden geben der soetwas kann und auch eventuell eine Recording-Möglichkeit hat?
Den Song schreib ich eigentlich nur für mich. Kann aber sein, dass ich, wenn mir was einfällt, auf youtube oder auf facebook stelle. Da wird natürlich den Pfeifer namentlich erwähnen.

Na? Jemand Lust?

Hier ist der Song:



lg dimmun
 
Jo Pfeifen kann er :). Ich werd ihn mal fragen, ob er dazu lust hat bzw. ob er in diese Höhe auch rankommt. Vielen Dank für die Info.
 
Wieviele Pfeifen hat der Dudelsack?
 
Ich kann vögeln.
 
Vielleicht einen Kunstpfeifer:

 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
curlie
Antworten
121
Aufrufe
12K
sixstringwarrior
sixstringwarrior
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben