Zynaptiq Wormhole Update 1.1

triangle

triangle

Registriert
26.01.07
Beiträge
365
Reaktionen
174
Punkte
963
15. Juli 2019: Wir haben gerade die Version 1.1.0 unseres High-End-Multi-FX-Manglers WORMHOLE veröffentlicht, der 70 bis 200% GUI-Zoom und neue Artist-Presets des preisgekrönten Sounddesigners und leitenden Sound-Editors Brett Hinton enthält , bekannt für seine Arbeiten an Sci-Fi-Serien wie Altered Carbon und Westworld.

WORMHOLE 1.1.0 ist ein kostenloses Update und wird allen Benutzern empfohlen. Das Update ist ab sofort auf der WORMHOLE-Downloadseite verfügbar.

https://www.zynaptiq.com/wormhole/wormhole-overview/

Von wunderschön schimmernden, verstimmten Gitarrenverbreiterungen und glasigen Schwänzen mit Oktavverschiebung in der Umgebung bis hin zu surrealen Umgebungen, Raumschiffdrohnen, Alien-, Monster- und Roboterstimmen - WORMHOLE ist das neue, unverzichtbare Kraftpaket für Multieffekte für Sounddesigner, Musikproduzenten und Filmkomponisten. WORMHOLE kombiniert ultrareine Tonhöhen- / Frequenzverschiebungen, exzentrische spektrale Verzerrungen, doppelte, üppige Halleffekte und ein einzigartiges Dry / Wet-Morphing und liefert Sounds, bei denen Sie schwören, dass sie aus einem Paralleluniversum stammen.

Die wichtigsten Funktionen von WORMHOLE auf einen Blick:

Hochwertige Multieffekt-Verarbeitung vom Erhabenen bis zum Extremen.
WARP-Modul für spektrale Inversion und Warping.
SHIFT einzigartiges Topologie-kombiniertes Pitch- / Frequenz-Shift-Modul mit SMOOTH-, TIGHT- und zwei DETUNE-Modi.
Zweifach üppiger, zufälliger Hall.
Einzigartiges Dry / Wet-Morphing.
Sehr weiter Pitch-Shift- und Frequenz-Shift-Bereich von + - 4 Oktaven, vollständig ohne Aliasing, mit Träger- und Seitenbanddämpfung von 96 dB / Oktave (!!).



 
Mit viel Fantasie gelingt Dir das vielleicht zu hören.

Zur Erinnerung:
Fantasie ist die Fähigkeit, Gedächtnisinhalte zu neuen Vorstellungen zu verknüpfen und sich etwas in Gedanken auszumalen.

triangle
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt mega abgefahren.
 
Super für Game-Sound Designer! Einiges erinnert mich an Doom.
 
Hab ich vor Jahren auf der MM gehört und war sowas von begeistert. Fehlt mir nur das nötige Kleingeld. Und man soll sich ja auch ein paar Träume bewahren, ich muss ja nicht jedes Spielzeug kaufen.

*seufz* ich hätt es aber gerne.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben