Neue Inspiration with Xln AD2 Flash Sale

  • Ersteller Introsong
  • Erstellt am
Introsong

Introsong

Registriert
07.10.15
Beiträge
301
Reaktionen
241
Punkte
1.113
Find new inspiration with our AD2 Flash Sale

If you're looking to boost the creativity with a new ADpak, MIDIpak or Kitpiece paks now is the time! Gear up for the summer vacation with our Addictive Drums 2 Flash Sale and save 30%!

https://www.xlnaudio.com/products/addictive_drums_2/adpak?utm_source=newsletter&utm_medium=owns_ad2&utm_campaign=addictive_drums_flash_sale&utm_content=image%2Fbutton

SHOP ADPAKS NOW

https://www.xlnaudio.com/products/addictive_drums_2/midipak?utm_source=newsletter&utm_medium=owns_ad2&utm_campaign=addictive_drums_flash_sale&utm_content=image%2Fbutton

SHOP MIDIPAKS NOW

https://www.xlnaudio.com/products/addictive_drums_2/kitpiecepak?utm_source=newsletter&utm_medium=owns_ad2&utm_campaign=addictive_drums_flash_sale&utm_content=image%2Fbutton

SHOP KITPIECE PAKS NOW

Ich weiss , die meisten User hier bevorzugen warscheinlich BFD Drums oder den SD 3,
ich denke das die AD 2 Drums immer noch eine sehr gute und realistische Emulation eines Drumsets geben.

Preislich ist das AD Pack glaub ich schon immer etwas freundlicher gewesen als die Mitbewerber.
 
ADD ist uralt und seit 10 Jahren kommt nichts neues bzw. eine 3er Version mit einem guten DrumPatternEditor. Ich würde immer zu GrooveAgent oder den anderen DrumPlayern greifen.
Ein Fehlkauf von mir!
 
ADD ist uralt und seit 10 Jahren kommt nichts neues bzw. eine 3er Version mit einem guten DrumPatternEditor. Ich würde immer zu GrooveAgent oder den anderen DrumPlayern greifen.
Ein Fehlkauf von mir!
So können die Meinungen auseinander gehen.
Für mich war der Groove Agent 5 eine Enttäuschung, da finde
ich Die AD 2 Drums, auch wenn die schon 10 Jahre alt sind,
immer noch besser.
Geb dir Recht, ein Upgrade würde den XLN AD Drums
gut tun, hinkt BFD und SD 3 um Jahre hinterher.
 
Das bezweifle ich. Nicht nur, dass die Lib 220 GB belegt, was an sich ja schon ein Wahnsinn ist, auch der Preis ist echt hoch. Mein SD 2 genügt mir zusammen mit EZDrums.

Das verstehe ich gut.Die "alten" Versionen hinken zwar was den Workflow und
die FX angeht hinterher, aber einen autentischen Schlagzeugsound, und der ist für mich entscheidend,
kann man auch mit den älteren Versionen der nativen Drummer von z.B.Toontarck,BFD,XlN generieren.
Nutze fast nie die Onboard FX der V.D..
Toontrack biete noch nicht einmal mehr Upgrade Sales für SD 2 oder EZ Drum auf SD 3
usw an.
 
Der Workflow hat Luft nach oben, besonders fehlende Tastaturshortcuts, aber schlimmer ist dass die Dinger nicht skalierbar sind, bzw. dieses mega eingeschränkte Gucklock für die Patterns macht mich jedesmal fertig.
Oooops, das wird off topic.
 
Ja, irgendwie sind die ollen Dinger schon Dinosaurier,
aber sind die deshalb grundlegend schlecht bzw nicht mehr brauchbar?
Mir geht es da auch um VST fx wie Waves SSL 4000,
rund 10 Jahre alt , Oldie but Goldie.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben