Wer kann wie John Barry komponieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hakort

Registriert
12.07.05
Beiträge
27
Reaktionen
7
Punkte
79
Hören Sie es sich an: .
Erinnert es Sie an etwas ganz Bestimmtes?
 
worum geht's? Etwas mehr Input wären fein
 
Es geht um "Das Terra - Memorandum", ein SciFi-Hörspielthriller. Das Urmanuskript habe ich vor knapp über 50 Jahren geschrieben. Alle Versuche, es zu realisieren, scheiterten an beruflichen Gründen. Jetzt, endlich im Ruhestand, finde ich erstmals die Zeit, dieses Projekt so anzugehen, wie es angegangen werden muss. Alle Sprecher sind Profis. Bleibt vor allem der Soundtrack. Die Sache läuft nicht so, wie ich es mir wünsche. Es ist noch einiges an Musik zu komponieren, aber es geht mir einfach zu zähflüssig voran. Der Soundtrack soll insgesamt im John Barry Style komponiert werden. Der Komponist hat dabei volle Freiheit, so lange das Ergebnis so ist, daß ich dazu ja sagen kann. Alternativ kann ich ihm Sample Tracks geben, aus denen klar hervor geht, wie es klingen soll. Ab wie viel Euro pro Minute fertige Soundtrackmusik beginnt ernsthaftes Interesse. Ich muss in diesem Zusammenhang eine Probekomposition erwarten können, sagen wir zwischen einer und zwei Minuten. Habe ich damit die notwendigen Informationen gegeben? Wer mag?
 
Das hätte man aber beim besten Willen nicht aus dem Startpost erkennen können ;)

Wäre der Thread damit nicht besser im "Jobangebote"-Bereich aufgehoben?

Viel Erfolg bei deinem Unterfangen und Glückwunsch zum Festhalten an deiner Vision!
 
Gerade erst die Blue Ray Fassung gesehen... absoluter Gänsehaut Soundtrack. Der düsterste Disney Film ever...

 
Kann ich als Threadinhaber eigentlich auch einzelne Threads löschen? Diejenigen, die keinerlei Informationswert haben und zum Thema nichts beitragen?
 
Kann ich als Threadinhaber eigentlich auch einzelne Threads löschen? Diejenigen, die keinerlei Informationswert haben und zum Thema nichts beitragen?
nein, das können nur wir Moderatoren.
 
Man könnte ja mal bei Fiverr was suchen...
 
Gut. Dann bitte ich, diesen Thread zu löschen. Ich werde ihn noch einmal neu aufsetzen. Vielleicht habe ich dann mehr Glück!
 
Gut. Dann bitte ich, diesen Thread zu löschen. Ich werde ihn noch einmal neu aufsetzen. Vielleicht habe ich dann mehr Glück!
das werde ich nicht tun, du hast die Möglichkeit nachträglich deine Posts umzuschreiben, du kannst somit die Gelegenheit ergreifen, dich anders auszudrücken, der Verlauf des Threads ist bis jetzt völlig normal, es gibt keinen Grund für dich, ihn ein zweites mal aufzumachen
 
Akzeptiert. Sei bitte so nett und lösche meinen User auf recording.de .
 
Wenn man sich so leicht abschrecken lässt und sich selber die Hürden stellt wird man garantiert keinen Komponisten finden. Was mit Sicherheit eh schon schwierig genug ist ohne dass man sich selber den Weg verbaut. Aber dass nur als nett gemeinter Ratschlag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben