Eventide H3000 VST 79$

Für mich neben Blackhole das einzige interessante Plugin.
 
Ein bisschen günstiger ist es noch bei everyplugin.com

$65.99

Korrektur...nach Login sind es dann doch $66.29...meh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht denn das Plugin?
 
Hat das Ding viele, viele Presets?
 
Hat das Ding viele, viele Presets?
"It features over 450 presets including over 100 new presets from Alessandro Cortini (Nine Inch Nails), Chris Carter (Throbbing Gristle), Colin Newman (Wire), Damian Taylor (Bjork), Dave Darlington (Bass Hit Studios), Kerry Leva (EDM Producer), Richard Devine (Sound Designer), and Scott Martin Gershin (Soundeluxe). It also includes over 100 original presets from the H3000. "
 
Für mich neben Blackhole das einzige interessante Plugin.

Hast du schon mal Octavox gecheckt und was ist mit T-verb???

T-Verb ist für mich der Reverb schlechthin, wenn es um einen klaren, sauberen und realistischen Raum gehen soll. Ist ja auch eine Mischung zwischen einem Algo und dem Hansa Meistersaal in Berlin mit Impulsanworten. Da haben sie sich schon große Mühe gegeben, diesen Saal realistisch abzubilden. Jede bisher von mir genutzte IR konnte das nicht so plastisch darstellen, wie es der T Verb macht (Waves IR-1). Das Tony Visconti Setting wie zu David Bowies Zeiten in Berlin nutze ich dabei gar nicht, kann aber für Anwender auch ein entscheidendes Kriterium sein. Gibts auch immer mal wieder im Sale für um die 80-90USD. Neben dem Lex PCM mein meistgenutzter Reverb. Wobei der Ultra auch gut passen kann, ist eben dann eher noch mehr Glamour dabei.


@Entone

VSE2-VSE2-VSE2-VSE2-VSE2-VSE2-VSE2-VSE2-VSE2-VSE2-VSE2-VSE2-VSE2-VSE2-VSE2-VSE2-VSE2-VSE2-VSE2-VSE2-VSE2-VSE2

Die Ägypter hatten den laufenden Hund, ich den VSE2 :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
10
Aufrufe
514
Blue Murphy
Blue Murphy
Henrythe8th
Antworten
6
Aufrufe
505
Knutorius
Knutorius
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
517
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben