Xfer Deals

  • Ersteller Gel Mitglieder 13896
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 13896

Guest
Gibt es eigentlich bei Xfer gelegentlich Angebote? Oder sind die Preisstabil?
 
Der Macher hat irgendwo geschrieben, das er nicht auf diesen Zug mit Deals aufspringen will.

Es gab nur einen Einführungspreis, seitdem gab es keinen Deal z.B. für Serum.
 
Der Macher hat irgendwo geschrieben, das er nicht auf diesen Zug mit Deals aufspringen will.

Es gab nur einen Einführungspreis, seitdem gab es keinen Deal z.B. für Serum.

Ist eigentlich auch gut so. Ich hab ans LFO Tool gedacht. Danke
 
Der Macher hat irgendwo geschrieben, das er nicht auf diesen Zug mit Deals aufspringen will.

Es gab nur einen Einführungspreis, seitdem gab es keinen Deal z.B. für Serum.

Ist eigentlich auch gut so. Ich hab ans LFO Tool gedacht. Danke

Alternativ, guck dir mal das pendant dazu von cableguys an. Das kostet nur die haelfte, meine ich mich zu erinnern.
https://www.pluginboutique.com/prod...OHATpEGvkEi2nsaNqncLs3hPbJvqFanBoCae8QAvD_BwE
 
Xfer will 25$ für einen Lizenz Transfer. Das macht bei Serum noch Sinn, aber das lfo tool verkauft deshalb keiner, sondern man behält es eher.
Die Sachen von Cableguys sind top (der link von Schlumpfpeter). Habe das tool "halftime" von denen.
 
um 163 Euro für Serum bei Plugin Boutique - nie billiger gesehen
 
Ich habe meins für 100€ verscherbelt
 
Ich wollte ja das LFO Tool. Hab glaube ich genug Synths mit Zebra Dune3 Sylenth cubase Krams und meine alten Rompler:)
 
Kann mir jemand verraten was am Serum so besonders ist?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben