wie pu simpel in Gitarre loeten

Fluffi

Gesperrter User
Registriert
05.08.17
Beiträge
1.173
Reaktionen
329
Ort
Recklinghausen
Punkte
2.459
Also heut im Musikladen angerufen Gabriela gibts wohl Dienstag erst will heute aber dreh durch na hab ja noch das karinchen da fehlt aber auch die Elektronik hatte die ubergangsweise in Gabriela mal drinne so meine Frage kann ich nicht einfach nur an der klinkenbuchse Phase minus daskabel vom pu dranloeten oder feeleicht was aufwändiger beide Tonabnehmer direkt über den toggle switch was ich mich bloße Frage is muss das noch auch geerdet werden irgendwie das schnell ich noch so ganz am Steg oder so uuuuund noch ne Frage hab hier n EMG passiv soll den 81 nachempfunden sein der hat aber mehr kabel mom kuck mal ne find ich noch im Studio Chaos auch wurscht feel zu komplex will Gitarre spielen also geht das wohl so wie ich mir das vorstellte oder Fall ich tot um wenn ich die dann so verlötet Annen Marshall pack ???

Alles Liebe
 
Also heut im Musikladen angerufen Gabriela gibts wohl Dienstag erst will heute aber dreh durch na hab ja noch das karinchen da fehlt aber auch die Elektronik hatte die ubergangsweise in Gabriela mal drinne so meine Frage kann ich nicht einfach nur an der klinkenbuchse Phase minus daskabel vom pu dranloeten oder feeleicht was aufwändiger beide Tonabnehmer direkt über den toggle switch was ich mich bloße Frage is muss das noch auch geerdet werden irgendwie das schnell ich noch so ganz am Steg oder so uuuuund noch ne Frage hab hier n EMG passiv soll den 81 nachempfunden sein der hat aber mehr kabel mom kuck mal ne find ich noch im Studio Chaos auch wurscht feel zu komplex will Gitarre spielen also geht das wohl so wie ich mir das vorstellte oder Fall ich tot um wenn ich die dann so verlötet Annen Marshall pack ???

Alles Liebe
Hast Du schon getrunken? :D
 
Du denn nicht haha also muss ja erst löten also Vorfreude ist die groesste such mir grad die Einzelteile zusammen hab gesehen im karinchen da is son erdungskabel was zum Steg geht glaub ich Versuchs mal mit beiden pus und das erdungskabel an der Erde vom toggle switch was ja auch minus is oder ??? Alles Buck was soll ich machen

Gabriela du Fehlst mir du mein Herz
 
Zuletzt bearbeitet:
Feelen lieben dank das hat doch gezündet hab erstmal sämtliche strippen gelegt und Einzelteile nun gleich reinschrauben mir is doch tatsächlich eingefallen das ich vor 20 Jahren mal Energie Elektroniker gelernt hab schmunzeln auch zu der Zeit schon nur Schwachsinn und rock n roll im Kopf so mal gemütlich eine rauchen und karinchen reparieren ich sollt mich schämen Jana die Drogen haben noch jeden belogen pflegte der Zankh mein Gitarrenmentor immer zu sagen SOS o
 
Wenn du jetzt vor hast, vollgedröhnt die Gitten zu löten, dann empfehle ich dir einen Feuerlöscher bereit zu stellen. Und am besten noch jemanden dazu, der ihn dann im Notfall bedient.
Viel Glück! achnee, feel glück!
 
SAW IX - Der Lötkolben und das Karninchen.
 
HuHu Hals pu läuft wieder tone und Volumen includet tausend Dank für DeHn Schaltplan mal die Tage weiterloeten

THX LG
 

Anhänge

  • IMG_20190511_215508.jpg
    IMG_20190511_215508.jpg
    948,7 KB · Aufrufe: 413
Ick gloob du hast erstma jenug jelötet.
 
Also ich boikottia dich weilichawa wirklich null verständnis hab dass da einer nen kauderwelsh ablässt der awa echt fastnet zu verstehen is kann ja keiner lesen sowas wie sollmer uwahaupt verstehen was da gemeint is also paar satzzeichen wärn echtnet schlecht mannoman wenn sich da einer überhaupt kei müh gibt warum sollich mir da ein abbrechen sonen wortschwallzu verstehen isja echt dewr hammer und dann soll ich mir müh geben dir was zu erklären wenndu nen text hinrotzt habich echt kein bock also nä wirklich bei technische zeugs isses echt besser wemmer sich präzis ausdrückt sons bringts echt nix siehst ja was bei rauskommt also ehrlich findich auchnet lustich egal wieviel smailis du drunter pappst
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabriela muss durch das Karninchen !
Dann passt es. Feel it!
:hammer::hammer::hammer:
 
Gabriela aus dem Klampfenladen umme Ecke Hier in Re wieder ins Haus und Bett Geholt mit ner menge Organspenden Bloedzinn mit Flussmittel all inclusive Kabel so olle wo ne Menge Strom durchfloss ja nie abgegeben fehlt nur noch Gabriela - koennt das Thema hier Schliessen wenn ihr wollt :bagi::smil470517ae17d09::finger::finger::emergency:
 
Lass mein Karinchen bloss in Ruhe sonst werd ich echt un Gemuetlich !!!
 
Ich meine, es gibt kostenlose Deutschkurse nicht nur für Migranten, sondern auch für Fluffis. Ich hab gar nix kapiert von Deinem Fred.:emergency::drink::drunk::L:


oder aber Du bietest uns mal ein seriöses Wörterbuch an: deutsch-fluffi, fluffi-deutsch.

Ansonsten schließe ich mich dem AndiPaulo an, der es noch besser aufn Punkt bringt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben