Alyjames Lab Simmons SDS-5 - Emulator VSDSX V2 ist da.

  • Ersteller terrablue
  • Erstellt am
terrablue

terrablue

Registriert
16.04.12
Beiträge
1.633
Reaktionen
1.248
Punkte
5.548
Wer auf den guten alten Simmons - Sound steht sollte sich dieses Tool gönnen.

Version 2 ist nun 64bit und VST3 - Fähig.

Neben zahlreichen Bugfixes gibt es auch reichlich neue Features.

Klanglich erweitern kann man VSDSX V2 mit EPROM - Images.

Die Preise 45,00€ für Neukunden. V 1 - Kunden zahlen 30,00€.

Die kompletten Infos gibt es hier incl. Anleitung zum Download:

http://www.alyjameslab.com/alyjameslabvsdsx.html
 
Für mich, neben einer abgebrochenen, verstopften und bis zur Unkenntlichkeit, mit Rasierklingen verzierten Blockflöte, der absolute Albtraum.
 
die software industrie schreckt von nichts zurück.
dieser sound aus der digidrum einsteigerzeit hat mich damals schon genervt.
unverkennbar, war aber nach zwei jahren sowas von abgelutscht, dass das heute noch weh tut.
zum glück gibt es das ding nicht in aax, sonst hät ich das sicher noch zum demonen gezogen, natürlich aus reiner neugier;)
 
Naja, man muss damit ja kein so geschmacklosen Krimskram produzieren wie in den Beispielen.

Für so ne Mucke hier, ist das doch ein gutes Tool.

 
Es gab/gibt Drummer, die auf einem Simmons Set ganz Unterhaltsam waren:




Schon sehr mutig, "Stratus" mit einem SdSV zu performen, aber Sibbi kann das..


Bruford kann da auch mitreden..
 
Ja geil, wa.



Da läufts mir die Beine runter. So geil is das!
 
Der Aly James macht gute bis hervorragende Plugins, da gibt es nichts zu meckern. Ist auch ein Entwickler, der sehr schnell antwortet.
 
Wetten.

Das absolut coole, sind generierte Sounds und keine Samples. Das fasziniert mich bereits bei Microtonic. Das klingt einfach instant besser als Samplebasierte Systeme.
Jetzt hab ich 3 Sätze mit Das begonnen. Das tut mir leid.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben