Machine Head - 25 years- Burn my Eyes feat. Chris Kontos/Logan Mader

  • Ersteller tylerhb
  • Erstellt am
Haha Klassiker: - der Running Gag.

(sollte vorgespult sein)



 
Das großartigste Festival aller Zeiten:

 
Au mann, da waren sie super motiviert. Unbändige Energie!
 
Sehr spannendes Video...

 
Dieser Rob ist schon ein bisschen ein... er mach sich selbst sehr gerne. Bin mal gespannt, wie lange die jetzt die Retro Welle reiten. Können jetzt 3 Jahre touren. Danach kommt ja 25 Jahre "The More Things Change" - noch mehr touren. - Und das beste ist: man muss keine neue Musik schreiben.^^
 
Ah, Rea Garvery und Loona sind jetzt bei MH. :)

Aber der Sound, holy smokes.
 
Ich meine dieses auswendig gelernte Sätzchen - we. were. just. in the. neighborhood. and we decided. to stop. by! - oh. what. a. surprise. :)
 
Burn my Eyes ist für mich unter den Top-5 Alben ever. Dafür werde ich meinen müden Arsch sogar mal nach Würzburg schwingen.
 
Ich finde ja die zweite (The more times Change) insgesamt als Album deutlich besser. Aber BME hat natürlich diese zwei Top Hits... ähnlich wie Demanufacture und Obsolete von Fear Factory, finde ich.
 
Doggoooooos....
 
Ich finde ja die zweite (The more times Change) insgesamt als Album deutlich besser. Aber BME hat natürlich diese zwei Top Hits... ähnlich wie Demanufacture und Obsolete von Fear Factory, finde ich.

The More Things Change fand und finde ich deutlich schwächer. Außerdem zähle ich 11 Hits auf der Burn My Eyes :D:cool:

Demanufacture fand ich auch gut, kann ich mir aber heue nicht mehr anhören. Überhaupt sind Machine Head eine der wenigen Bands der härteren Gangart, die es heute noch manchmal auf den Plattenteller schaffen.
 
Ich finde ja die zweite (The more times Change) insgesamt als Album deutlich besser. Aber BME hat natürlich diese zwei Top Hits... ähnlich wie Demanufacture und Obsolete von Fear Factory, finde ich.

Chris Kontos war für mich der einzige Drummer, mit dem MH jemals gut war. TMTC hatte gute Songs aber bereits null groove. Egal, freu mich Bolle auf Leipzig
 
War schon ein ganz cooles Album...prinzipiell.
Hab es mir damals auch gekauft wegen positiver Kritiken und so... dann aber wieder weiterverkauft, weil es einfach zu weit weg war von meinem damaligen Musikgeschmack (Amorphis, Tiamat, Paradise Lost, MdB etc.) ... oder auf der anderen Seite gab es dann schon bald sowas wie "Demanufacture", was halt nochmal so ne Schippe maschineller, kälter, "krasser" war.

Heute weiß ich das Album sicherlich mehr zu schätzen, aber einmal alle 10 Jahre Jahre reicht mir dann auch.
Für so eine Revival-Tour kann ich mich letztendlich zu wenig begeistern, wobei diese ganzen geposteten Videos schon recht unterhaltsam sind. :)

Den Logan Mader kann man so schwer einschätzen. Er wirkt mitunter recht verloren und verlassen in dieser Runde.
Vielleicht sehnt er sich einfach nach der Sängerin seiner aktuellen/offiziellen Band "Once Human":

0844fa10f75e08c3541a61a2321acf50.jpg

Lauren Hart

Macht zumindest mehr her als Herr Flynn +25..
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben