Glitchmachines Quadrant für 4 €

Realist

Realist

Moderater
Teammitglied
Registriert
30.09.08
Beiträge
14.136
Reaktionen
7.678
Punkte
37.517
Okay, es sind 4,47 €. :)
Wer auf abgefahrene Effekte steht, sollte sich das Plugin mal anschauen.
Quadrant ist modular aufgebaut und man kann intern die Ein- und Ausgänge der einzelnen Modulle frei verknüpfen.
Man kann auch Midi einbinden und z.B. das Pitchmodul mit Noten triggern.
Die Ergebnisse sind sehr inspirierend und oftmals nicht wirklich vorhersehbar, aber gerade das macht es für mich so interessant.
https://www.pluginboutique.com/product/1-Instruments/69-Generator/1914-Quadrant
 
Und regroover gibt's auch for free obendrein
 
Hab gerade mal reingehört. Das klingt wirklich abgefahren. :cool:
 
Es leuchtet grün.

upload_2019-4-10_13-7-22.png
 
Danke für den Tipp, hab schon Fracture und Hysteresis, das hier muss es dann wohl auch sein. Wenn man damit seinen Kram nicht kaputt bekommt, weiß ich auch nicht, was noch helfen könnte...
 
ich verzichte, aber danke für den Hinweis. Schon zuviele Tools hier. Izotope sollte reichen. Sonst glitcht es hier irgendwann außer Kontrolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis liegt leider weit unter unserem Niveau.
Frech, uns Profi-Schnäppchenjägern dies so derart schamlos anzubieten.
:bite:
 
Ich finde ja immer, dass man auch mal unbekanntere und kleinere Plugin-Schmieden abseits von Allgegenwärtig-Waves oder Jederhat-iZotope gerne ebenso unterstützten sollte. Der Preis läßt es absolut zu.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Lacunaflow
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
17K
Lacunaflow
Lacunaflow

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben