Glitchmachines Tactic

Glutamatjunkie

Glutamatjunkie

Registriert
26.09.10
Beiträge
14.029
Reaktionen
9.686
Ort
Indianerreservat
Punkte
43.253
Hier gibt's ein lustiges Gimmic für lumpige 4,50

 
Ja, das Teil ist wie eigentlich alles von Glitchmachines richtig geil.

Sehr gut, um durch Studiohelfer Zufall (aber natürlich auch gezielt) schön verfrickelte, glitchige Clicks & Cuts aber auch normale Beats zu bauen. Wer den zu dem Preis nicht sowieso schon lägst gekauft hat, sollte es jetzt tun, ein wirklicher No-Brainer.
 
Für die Kohle auf jeden Fall.
Ich kann aus der Media Bay leider keine Samples reindroppen. Ich glaube das funktioniert nur mit dem hinterlegten Ordner. Hab damit gestern schon ganz geile Sachen hinbekommen. Dann noch Volcano und Timeless draus. Perfekt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben