PA Voucher for everybody $20

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Gerade ist einiges los am Markt. Waves und PA hauen die Angebote raus. Arturia mischt mit den neuen Effekt Plugins auch mit.
Angebote so weit das Auge reicht.
Die Oster Sales werden bestimmt nächste Woche zusätzlich starten.
 
Und PA könnte jetzt auch mal langsam die monthly Wautschas rausrücken ...
 
hab mir das bx_room gekauft fürn 10er. Naja ok ...
 
Kommen lt. PA erst ab 08.04. wenn der SUPER SUPER DUPER SALE vorbei ist.

giphy.gif
 
Langsam vermisse ich die Option "bereits gekaufte Plugins im Shop ausblenden", wie bei U-Audio ... :lol: :roll:
Wenn Du bereits gekaufte PlugIns im Warenkorb hast, bekommst Du einen entsprechenden Hinweis. Ich weiß, nicht die gleiche Funktion. Aber immerhin :)
 
hab mir das bx_room gekauft fürn 10er. Naja ok ...
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Kann das kleine Räume ganz gut? Oder irgendwas anderes? :D

ja, wenn dann überhaupt nur kleine Räume.

Wie jetzt? Unter dem bx_room steckt doch der AD480 Propellerhead Reason Algo von Fiedler zusätzlich mit den Brainworx Tools. Der müsste ja eigentlich eher große Räume können.
 
Wie jetzt? Unter dem bx_room steckt doch der AD480 Propellerhead Reason Algo von Fiedler zusätzlich mit den Brainworx Tools. Der müsste ja eigentlich eher große Räume können.

Hör Dir die Räume an ;)
Ich seh das zufällig genauso wie die Beat.
Außerdem klingen mir lange Räume damit zu flatterig und billig, erster Eindruck.

Hör mal wie kacke das klingt :) Total künstlich. Aber kleine Räume ... ok.



https://www.beat.de/test/brainworx-bxrooms-10065843.html

Gerade kleine Räume wirken erstaunlich echt, wobei das Effektsignal mit dem Audiomaterial zu einer Einheit verschmilzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

mkzwoo
Antworten
1
Aufrufe
398
Knutorius
Knutorius
Knutorius
Antworten
18
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Zurück
Oben