Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.931
Den saturator für nen Zehner kann ich empfehlen. Ansonsten bin ich quasi durch mit dem Laden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Fazit:
Gerade kleine Räume wirken erstaunlich echt, wobei das Effektsignal mit dem Audiomaterial zu einer Einheit verschmilzt."
Soundbeispiele klingen echt nicht gut. Hab auch noch niemanden im Umfeld gehört, dem das Plugin gefallen tut.
Aber nen Goto reverb für realistische kleine Räume und ERs suche ich echt noch.
Valhalla roomalso über Handy klang ist eigentlich echt ganz gut. habe jetzt noch mal mit Kopfhörer reingehört da klingt es tatsächlich meist sehr blechern.
also über Handy klang ist eigentlich echt ganz gut. habe jetzt noch mal mit Kopfhörer reingehört da klingt es tatsächlich meist sehr blechern.
Gibt's dann zum Osterhasen Sale.Ne Console für 10 USD wäre okay
Nee, irgendwann isset och mal jut min Jong.
Das tut Neve auf den Steinberger Interfaces auch; hat aber so wie bei PA womöglich exakt so viel zu tun, wie Mutter Theresa mit dem Ausbruch des Zweiten Weltkriegs.Immerhin, es steht Schoeps drauf...
Wer weiss….
Yo! Das roomMS ist quasi das schlechteste Reverb, das ich kenne. Grad ausprobiert.
Als Lofi Reverb macht es aber was her, eiert gut, sollte man vielleicht eher als Chorus sehen, einmal Dry, einmal Wet. Dann isses kreativ verwendet nicht so schlecht. Dann sind die 10 Euro doch nicht komplett verbrannt.
Das hast Du Dir ja fein schön gesoffen Naja, aber wer hat nicht schon mal 10€ verbrannt....