PA Voucher for everybody $20

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Den saturator für nen Zehner kann ich empfehlen. Ansonsten bin ich quasi durch mit dem Laden.
 
"Fazit:

Gerade kleine Räume wirken erstaunlich echt, wobei das Effektsignal mit dem Audiomaterial zu einer Einheit verschmilzt."

:D:D:D:D

Soundbeispiele klingen echt nicht gut. Hab auch noch niemanden im Umfeld gehört, dem das Plugin gefallen tut.
 
Falls jemand seinen 20er Voucher zur Zahlung der Registration Fee einsetzen will - ich verkloppe auch gerade PA Zeug, siehe Marketplace. Ich bin sogar noch cheaper als PA!
 
Hm Deals gehen bis zum 7. April, vielleicht kommt ja vorher noch mein regulärer monthly Voucher, dann hole ich mir den room for free
 
"Fazit:

Gerade kleine Räume wirken erstaunlich echt, wobei das Effektsignal mit dem Audiomaterial zu einer Einheit verschmilzt."

:D:D:D:D

Soundbeispiele klingen echt nicht gut. Hab auch noch niemanden im Umfeld gehört, dem das Plugin gefallen tut.

hm du machst mir Gewissensbisse :confused:
Ich fand es vereinzelt ok. Finde das Video grad nicht. Die meisten drehen zuviel Modulation rein.

Die hauseigenen Beispiele klingen teilweise gräßlich. Hörn die datt nich?
 
also über Handy klang ist eigentlich echt ganz gut. habe jetzt noch mal mit Kopfhörer reingehört da klingt es tatsächlich meist sehr blechern.

Aber nen Goto reverb für realistische kleine Räume und ERs suche ich echt noch.
 
also über Handy klang ist eigentlich echt ganz gut. habe jetzt noch mal mit Kopfhörer reingehört da klingt es tatsächlich meist sehr blechern.

Aber nen Goto reverb für realistische kleine Räume und ERs suche ich echt noch.


LexRoom ist mein absoluter Liebling dafür. Ansonsten wäre der T-Verb auch sehr geeignet. LexRoom ist eher warm, T-Verb dafür klarer. Mal schauen, was man bei PA noch abgrasen kann, aber ich glaub, ich find nix. Ne Console für 10 USD wäre okay ;-)

Der Mpressor hätte ich nun fast genommen, aber der VSC-3 von Vertigo ist einfach doch zu gut, um ihn nicht mitzunehmen.
 
Hat jemand den Schoeps Mono Upmix mal ausprobiert ? Immerhin, es steht Schoeps drauf...leuchtet aber nicht blau ;-)
 
Wer weiss….
 
Yo! Das roomMS ist quasi das schlechteste Reverb, das ich kenne. Grad ausprobiert.
Als Lofi Reverb macht es aber was her, eiert gut, sollte man vielleicht eher als Chorus sehen, einmal Dry, einmal Wet. Dann isses kreativ verwendet nicht so schlecht. Dann sind die 10 Euro doch nicht komplett verbrannt.
 

Anhänge

  • roomMS.mp3
    1,4 MB · Aufrufe: 278
Yo! Das roomMS ist quasi das schlechteste Reverb, das ich kenne. Grad ausprobiert.
Als Lofi Reverb macht es aber was her, eiert gut, sollte man vielleicht eher als Chorus sehen, einmal Dry, einmal Wet. Dann isses kreativ verwendet nicht so schlecht. Dann sind die 10 Euro doch nicht komplett verbrannt.


Das hast Du Dir ja fein schön gesoffen :D Naja, aber wer hat nicht schon mal 10€ verbrannt....
 

Ähnliche Themen

mkzwoo
Antworten
1
Aufrufe
403
Knutorius
Knutorius
Knutorius
Antworten
18
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben