SUCHE: Acustica Nebula3 Free - Installer

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
RefinedRough

RefinedRough

Registriert
26.07.09
Beiträge
10.793
Reaktionen
5.050
Punkte
51.580
Hat das jemand zufällig noch auf ner Platte rumliegen? Bevor ich AA anschreiben, und u.U. 1 Jahr darauf warten muss.

Brauche dringend diesen Reverb daraus, weil ein altes Projekt den leider sehr oft drin hat....
 
Hat doch bestimmt der @flipnaut irgendwo rumliegen.
 
Ich habe nur noch nebula4. Nimmst ein anderes verb.
 
Moin,

ich kann dir wahrscheinlich weiterhelfen. :)

Welche Version (32-bit oder 64-bit) brauchst Du denn?

Und welches Expansion-Pack wird benötigt?
 
Sorry der Nachfrage...
Wie heisst der Verb?
Weißt du das noch?
 
Sorry der Nachfrage...
Wie heisst der Verb?
Weißt du das noch?

Leider nicht... wäre der auch nur so in zwei, drei Spuren gesendet, würde ich einfach einen anderen nehmen, leider ist der durch ca 80% vom Projekt verteilt. Was auch immer mich da geritten hatte.
 
Sonst hätte ich einen Impuls geschossen und du hättest wenigstens die Anmutung davon...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben