In Addictive Drums 2 enthaltene Libraries

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
ModulationMatrix

ModulationMatrix

Registriert
10.09.13
Beiträge
16.603
Reaktionen
8.562
Punkte
42.814
Moin Leute, kann mal jemand checken ob in AD2 die libraries Studio Pop, Studio Rock und Studio Prog enthalten sind? aber bitte nur Leute die AD2 gekauft haben, nicht eine von AD1 geupgraded Version.
Danke!
 
Ich hab AD2, versteh die Frage aber nicht ganz.
Ich kenn es so, dass man ein "Paket" kauft, wo eine bestimmte Anzahl von ADpaks dabei sind, die man dann selber auswählen kann.
 
Moin,

laut Webseite sind Blackvalved, Fairfax 162 dabei.

Du kannst aber auch das Custom kaufen und dir 3 AD Paks deiner Wahl auswählen+3 Midipaks+3 Einzelne Kit pieces Snares/Basedrums etc.

Kosten das gleiche.

Ich habe mir das Custom bundel gekauft und immer nach bedarf dann wieder was ausgewählt war ich mit unschlüssig war was ich brauche.

Das Popkit ist ganz nett Fairfax 1/2 aber auch

Schau mal auf: https://www.xlnaudio.com/products/addictive_drums_2 --> compare Offer Contents

upload_2018-12-19_6-16-45.png
 
Ah okay! Ging mir darum ob die drei genannten Bundles immer dabei sind, Factory Content sozusagen, aber ich sehe jetzt dass das nicht so ist. Nur bei Complete Collection sind sie dabei, oder man wählt sie halt explizit aus für ein Custom Bundle.
Danke für die Info!
 
Haste gesehen, grad ist auch year end sale = 50 % off?
 
Ja. Auch schon zugeschlagen. Bei Audio Deluxe noch billiger :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor ein paar Tagen die AD 2 Demo installiert und frage mich gerade, ob das deren Ernst ist. Wenn ich es richtig erkannt habe, steht mir von dem EINEN Kit auch nur die Kick, Snare, HH & ein paar Becken zur Verfügung.
Technisch kenne ich AD grob schon von der Version 1.
Habe ich irgendetwas übersehen ???
 
Wenn ich es richtig erkannt habe, steht mir von dem EINEN Kit auch nur die Kick, Snare, HH & ein paar Becken zur Verfügung.
Richtig erkannt, Demoversion ist Kick, Snare, Hihat & Crash von Fairfax Vol. 1 ADpak.
 
Ich habe noch AD1 seit Urzeiten....kann eigentlich AD2 mehr als das, was im Cubase Groove Agent SE drin ist? Oder ist das nicht vergleichbar vom Einsatzgebiet und sich jeweils gebietender Arbeitsweise?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben