[Deep House] Whisper

Orchestralisches gibt's nicht, Orchestrales gibt's. ;)

Wie zu oft bei deinen Tunes geht es harmonisch leider drunter und drüber. Hier in gesteigertem Ausmaß.
Mir ist es (selbst als Freund von Experimentellem und Free Jazz) mehr als unerklärlich, wie man sich das während der Produktion hunderte Male anhören und als einigermaßen runde Sache ansehen kann. Spätestens ab 41 Sekunden klingt das, als liefen 3 Platten unangeglichen nebeneinander. Ab da dürfte es recht schnell gehen, bis man den offenbar arg betrunkenen DJ aus der Kanzel rausträgt, liefe sowas im Club.

Das hört sich ohne Plan für Tonarten an oder welche Noten überhaupt spielen, ohne Gefühl für Zusammenhang, Zusammenspiel, Harmonik. Verbesserungsvorschläge haben da auch keinen Sinn, wenn der Produzent grundsätzlich diese Form als gut und gewollt empfindet.
 
Autsch, da fliegen wirklich die Harmonien unkontrolliert auseinander.
Beispiele: ab 0:41, ab 0:57, ab 1:11, ...
 
Orchestralisches gibt's nicht, Orchestrales gibt's. ;)

.

Wenn du aus Orchestralien kommst, dann sprichst du für gewöhnlich Orchestralisch.

Sehr schräg, so ab 1:05 z.B. Insgesamt musste ich mich schon ein wenig überwinden, bis zum Ende zu hören.
 
Danke für euer Feedback, naja etwas disharmonisch war es tatsächlich, hab nochmal einen neuen mix hochgeladen.. einige instrumente lassen sich leider schwer pitchen ohne das man es hört. Mich persönlich stört es nicht so sehr, im Gegenteil - auch wenns bestimmt nicht mein stärkster track ist. Ich finde es gibt dem ganzen stück ein quentchen würze :)

@Hyp wie so oft schon gesagt spar dir bitte einfach das nachtreten.. ich frag mich sowieso warum du jedes mal aufs neue bei mir reinhörst, wenn dir meine Musik nicht gefällt. Für mich ist das reine provokation und oberlehrer getue. Du weist selber das ich von dir und deiner Musik mindestens ebenso wenig halte, deshalb spar ich mir auch irgendwelche Kommentare zu deinen Sachen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp

Ähnliche Themen

mkzwoo
Antworten
0
Aufrufe
106
mkzwoo
mkzwoo
D
Antworten
3
Aufrufe
210
euphoric-feel
euphoric-feel
mkzwoo
Antworten
0
Aufrufe
127
mkzwoo
mkzwoo
euphoric-feel
Antworten
20
Aufrufe
758
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben