ACID ( alles dabei, Arrangement, etc.. ) :-)

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Registriert
16.03.05
Beiträge
2.781
Reaktionen
245
Punkte
3.981
Alles drin!

LIVE
ACID
ALLESPURENEINZELN :)

ZU VIEL KAPUTT?
MIT ARRANGEMENT :)
quasi

Was mehr? Was besser?

 
Hier mag wohl niemand Acid!
LOL! :-(
 
Ja, irgendwie kaputt. Als Song in einem Club oder Festival oder so geht das wohl. Keine Ahnung. Für mich zu anstrengend. Sorry, kann da feedback-mäßig wohl nicht weiterhelfen.
 
Ja, irgendwie kaputt. Als Song in einem Club oder Festival oder so geht das wohl. Keine Ahnung. Für mich zu anstrengend. Sorry, kann da feedback-mäßig wohl nicht weiterhelfen.

Naja, nix anderes als Club-Musik soll es sein!
Weiß nicht, was du jetzt beim Stichwort ,,Acid,, erwartet hast!
 
der Track wär ja ganz ok, ist nur ein wenig anstrengend gemixt. Ist das ne echte 303?
 
der Track wär ja ganz ok, ist nur ein wenig anstrengend gemixt. Ist das ne echte 303?

Was genau ist da anstrengend?
Vielleicht sollte ich einfach die plugins aufm Master weglassen! Mmmh..!
Ne...war alles idB!
War beruflich im Ausland, und da konnte man dann auch nur
über Bluetooth-Lautsprecher mischen! Haha!
Die 303 is zu Hause! :girlp:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben