Fütterung ( ...Punk oder Rammstein Style )

  • Ersteller stereolli
  • Erstellt am
Da füttert ein Typ seine Olle, damit die immer fetter wird, damit sie nicht mehr abhauen kann und für andere Männer nicht mehr attraktiv ist.
:eek:
Oder eine Frau füttert einen Mann so? :eek:

Gehören aber immer zwei dazu. Muss ich nun wohl zweimal hinschauen bei manchem Pärchen...;)
 
@jet2 Jaaaaaaaa! - Danke! :D :D :D

@stereolli Bitte, bitte, ändere endlich mal den Titel. Der passt wirklich nicht. :)
 
Da füttert ein Typ seine Olle, damit die immer fetter wird, damit sie nicht mehr abhauen kann und für andere Männer nicht mehr attraktiv ist.
:eek:
Oder eine Frau füttert einen Mann so? :eek:

Gehören aber immer zwei dazu. Muss ich nun wohl zweimal hinschauen bei manchem Pärchen...;)


Ich habe eben mal rumgelesen - es ist wohl so, dass die Feeder ganz überwiegend männlich sind und man sich uneins ist, ob das eine Ausprägung von SM bzw. Vorliebe für "Rundungen" ist. Generell werden Beziehungen dieser Art eher als latent missbräuchlich gesehen, da oft die Unsicherheit des "Feedee", gefallen zu wollen oder die Angst verlassen zu werden soweit führt, dass die nicht nur ein paar Lovehandles wachsen lassen, sondern teilweise bis zu schwerer Adipositas.

Insoweit ist die Wendung im Songtext, dass die Dame ihren Peiniger verschlingt, doch eine gute Revanche.

@stereolli Bitte, bitte, ändere endlich mal den Titel. Der passt wirklich nicht. :)

Ja, mach lieber "Text über Feeder" oder so -
 
Ich les jetzt nicht den ganzen Faden..

Gegen Dicke hab ich es nicht empfunden (beschäftigt mich auch das Thema)..

Text gefällt mir schon mal, man merkt, er ist schon auf den Song geschrieben...

Aber das Wort Feeder hätte ich weggelassen, zu on the nose. Die Intention ist ja klar, warum so bennenen also.

Achso, auch Meatlove finde ich nicht passend. Was derbes deutsches gefiele mir besser. Fütterzeit oder Fütterung zb. irgendsowas...

Ich finds gut.
 
Toller Text, sehr witzig und endlich mal nicht eines der üblichen Themen. Das Wort Feeder würde ich auch nicht verwenden. Ist so als müsste man einen Witz erklären und warum ihn als Schwein abstempeln, lass doch den Hörer seine Meinung bilden. Ende finde ich jetzt klasse. Titel war vorher besser, ist aber weniger wichtig.
 
Ich les jetzt nicht den ganzen Faden..

Gegen Dicke hab ich es nicht empfunden (beschäftigt mich auch das Thema)..

Text gefällt mir schon mal, man merkt, er ist schon auf den Song geschrieben...

Aber das Wort Feeder hätte ich weggelassen, zu on the nose. Die Intention ist ja klar, warum so bennenen also.

Achso, auch Meatlove finde ich nicht passend. Was derbes deutsches gefiele mir besser. Fütterzeit oder Fütterung zb. irgendsowas...

Ich finds gut.

Und "Fütterung" dann selbstverständlich Rammstein-mäßig gesungen wie "Fütterrrrrrung" :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben