MRhythmiserMB von Melda 75% off

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.415
Reaktionen
3.549
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.078
vstbuzz bietet den MRhythmiserMB von Melda für 25.- statt 99.- an:
https://vstbuzz.com/deals/75-off-mrhythmizermb-by-meldaproduction/?ref=30

lcFCXAP.png
 
Was für ein saublödes Unterforum hier. Das ist auch eines von den Teilen, die ich unglaublich scharf finde. So ein Mist...
 
Ich befürchte, dass ich da Folge leisten muss.
Hab' mir zwar gerade Stutter Edit gegönnt, aber das hier ist ja nochmal flexibler. Na, gehen die Kids eben doch hungrig ins Bett. Ich kann ihnen ja dafür eine zerlegte Version von "Guten Abend, gute Nacht" präsentieren.
 
Reizt mich witzigerweise ueberhaupt nicht.

Puh..... nochmal glueck gehabt.
 
Ach, was für ein herrliches Teil das ist! Ich sehe wieder Stunden um Stunden ohne Schlaf ins Land gehen...
Danke an @notebynote für den Tip!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das täuscht. Man kann sehr viel einstellen, die Ergebnisse sind allg. ebenso hochwertig wie bei iZotope & Co. und ähnlich angesiedelten Kreativtools.
 
Das täuscht. Man kann sehr viel einstellen, die Ergebnisse sind allg. ebenso hochwertig wie bei iZotope & Co. und ähnlich angesiedelten Kreativtools.

Das sehe ich auch so - nur mit dem Unterschied, dass man hier und da auch tatsächlich mehr einstellen muss. Und so unfassbar intuitiv, wie Melda das gerne anpreist, ist das Teil dann eben doch nicht, es sei denn, man benutzt nur die Werkspatterns. Diese "handles" wirklich im Griff zu haben, da muss man schon mal das Handbuch studieren, wohingegen man mit bspw. Stutter Edit eben schnelle Erfolge verbuchen kann und die mitgelieferten Patterns (speziell, wenn man sich die beiden Erweiterungspacks runtergeladen hat), dezent eingesetzt und leicht modifiziert vollkommen ausreichend für unfassbare Verbiegevielfalt sind.
Aber die Audioqualität von Melda per se ist mMn tatsächlich sehr hochwertig.
 
Oh, und was man damit für unfassbare Pitchingsauereien auf Audiotracks anstellen kann. Ich weiß zwar noch überhaupt nicht, wie ich die dann wirklich benutzen werde, aber damit rumzuspinnen bringt massiv Bock.
 
Und dann noch dazu Tantra laufen lassen, dann ist der Wahnsinn komplett. Vor lauter Rhythm kommt man nicht mehr zum Stillstand.
 
@Sascha Franck : Alles genau erkannt und gut beschrieben, Sascha. So ist es.
Letztendlich sehe ich hier Preis/Leistung. Und das ist hier wirklich klasse umfangreich für so ein gelungenes Kreativtool. Da kann man wirklich null meckern. Lieber mehr Features als zu wenig. Finde ich jedenfalls. Das Ding wird auf jeden Fall reichlich unterschätzt. Melda als Pluginhersteller sowieso..
 
Das täuscht. Man kann sehr viel einstellen, die Ergebnisse sind allg. ebenso hochwertig wie bei iZotope & Co. und ähnlich angesiedelten Kreativtools.

Das sehe ich auch so - nur mit dem Unterschied, dass man hier und da auch tatsächlich mehr einstellen muss. Und so unfassbar intuitiv, wie Melda das gerne anpreist, ist das Teil dann eben doch nicht, es sei denn, man benutzt nur die Werkspatterns. Diese "handles" wirklich im Griff zu haben, da muss man schon mal das Handbuch studieren, wohingegen man mit bspw. Stutter Edit eben schnelle Erfolge verbuchen kann und die mitgelieferten Patterns (speziell, wenn man sich die beiden Erweiterungspacks runtergeladen hat), dezent eingesetzt und leicht modifiziert vollkommen ausreichend für unfassbare Verbiegevielfalt sind.
Aber die Audioqualität von Melda per se ist mMn tatsächlich sehr hochwertig.
Wie heissen die beiden erweiterungspacks? Will nur sicher stellen, dass ich die nicht übersehen habe..
 
Melda als Pluginhersteller sowieso..

Das sieht mir auch so aus. Vor allem, wenn man sich erst einmal in deren Interface reingefuchst hat, geht's ja mit allen Plugins. Und Features bieten die wirklich reichlich. Hab mir schon vor ein paar Wochen die ganzen Freebies installiert, da ist ja schon krasses Zeug dabei, so etwa der Waveshaper. Weiß zwar bis heute nicht genau, wann da was passiert, aber immerhin kann ich das dann ganz genau machen...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben