Achtung! Fake Artist klaut Tracks

  • Ersteller soundfox
  • Erstellt am
FLOD greatest steals [House - Tech House] - ATTENTION

 
"Incredibly, it appears Lodetti’s alleged plagiarism was first discovered when Lodetti sent demos of stolen tracks to the person who made them."

Grandios! Blödheit und Unverschämtheit in vereinter Vollendung! :):eek::(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach Fusion Progressive Core und schon klaut keiner deine Tracks. :D
Auch wenn alles gleich klingt, ist es nicht die feine Art. Hat er was von Kraftwerk oder Möses geklaut?
 
Da war wohl echt ein Clown am klaun.
Ist doch typisch für diese Szene, vielleicht gilt das ja heimlich als Ehre oder sowas?
Die Trackz werden ja nu auch ziemlich gepushed dadurch. ne. ;)
 
Solche gehören in den Knast,bei Wasser und Brot...

...und die Basedrums auf 100% Tag und Nacht.:blow:
Leider gibt es aber Basedrums seit Anbeginn der Rechtschreibung nirgendwo mehr zu kaufen... ;)

( sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...)


Stimmt, die Basedrums wurden von einem gewissen Herrn Trump aus Kallstadt / Pfalz durch Basecaps ersetzt. Also Eletrolytkondensatoren mit politische Botschaft zum auf den Kopf setzen :girlp:
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben