Lacrimosa Epic Choir von 8Dio für 99 statt 598 Dollar

  • Ersteller InsaneAC
  • Erstellt am
Für den Preis imho ein Nichtgehirner. Es ist vielleicht nicht der vielseitigste Chor, aber klanglich toll.
 
Und erst recht ein Nichtgehirner weil du ja noch die Cage Brass mit 3465435 GB im Wert von 65654645 Euro ebenfalls kostenlos obendrauf kriegst.
 
Und erst recht ein Nichtgehirner weil du ja noch die Cage Brass mit 3465435 GB im Wert von 65654645 Euro ebenfalls kostenlos obendrauf kriegst.

Ist das so? Ich habe nichts derartiges gesehen. Kannst du mir mal auf die Sprünge helfen?
 
steht direkt auf der Homepage auf dem zweiten Bild das kommt

Mit dem Lacrimosa hast du genau die 98$ minimum spend erfüllt
 

Anhänge

  • 8DIOBrass.png
    8DIOBrass.png
    1,2 MB · Aufrufe: 301
Also ein Doppel-Null-Gehirner sozusagen
 
deleted
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich habe mir das erste Lacrimosavideo auf der HP gegeben, aber bei den Übergängen im Legato hört man doch fiese Artefakte heraus oder haben mich meine Lauschlappen da im Stich gelassen?
 
Ich finde das Legato eigentlich ziemlich gut. Hab jetzt mal 5-6 Chorlibs angeschaut auf YouTube. Tarilonte Mystica hat mir auch sehr gut gefallen, und auch Voxos. Aber hier und da hat auch jede Lib schwächen. Also für knapp 90 Euro hab ich jetzt mal zugeschlagen. Die Cage Brass gabs dann übrigens tatsächlich kostenlos obendrein. Also die Cage Brass nicht in den Warenkorb legen, die kommen für Umme automatisch hinzu.
 
Waaahhhtttt? :eek:
 
Wie sind die Brasses so?
 
Hallooooo, noch zwei Stunden bis überhaupt der Chor runtergeladen ist. Dann fang ich mit den Brasses an. Ich hab hier noch gute alte 16k DSL Leitung.
 
Du warst aber auch schon mal besser.
 
Ich frag' doch hier in die Runde. :p
 
.-.
 
Zuletzt bearbeitet:
.-.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht für die Library ein kostenloser Kontakt Player? Weiß das jemand?
Ja, das weiß jeder, der den Link kurz aufmacht ;-)

- Full Retail Version of Kontakt 5.5 (or later) Required

Stimmt natürlich. Aber auf der NI Homepage klingt es erstmal etwas anders. Da wird der Player ausdrücklich als Tool für Third-Party-Librarys genannt. Das ist etwas widersprüchlich und verwirrt unnötig, zumindest wenn man nicht so tief in der NI-Materie steckt.

Ich bin momentan ausschließlich mit UVI unterwegs. Dort arbeitet die UVI Workstation ähnlich wie der kostenlose Kontaktplayer, mit dem Unterschied das damit tatsächlich alle 3rd PartyLibs funktionieren. Da hapert es ein wenig bei NI, wirklich Sinn macht der Player in dieser Form nicht (abgesehen vom Anfüttern).
Für viele Libs reicht tatsächlich der kostenlose Player aus. Ich bin nicht sicher aber ich vermute mal, dass lizensierte Libs, also diejenigen die hübsch als Bildchen im Menü auftauchen mit dem kostenlosen Player funktionieren. Die 8Dio Libs werden über den Filebrowser geladen, die scheinen sich die Gebühr zu sparen, ;-). Das sieht etwas weniger schön aus und ist auch etwas weniger komfortabel, wie ich finde.
Ja, und ist auch für Leute die nicht so in der Materie stecken unübersichtlich.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben