UVI PX V8 aus der Prototype-Serie released

TheSarge

TheSarge

Registriert
11.03.13
Beiträge
9.593
Reaktionen
4.575
Ort
Land of Sonical#Dreams
Punkte
23.892
hach meine französichen Freunde von UVI haben so kurz vor Weihnachten noch ein Soundschmankerl für alle Vintage-Fans gebacken:
UVI PX V8
inspiriert von dem seltenen aus USA stammenden Synth
Voyetra Eight

und als Xmas-Bonus bis zum 10.12.2018 für schlappe 49€ zu haben

das Teil hat viele schöne Features, zu viele um sie hier aufzuzählen (bin ja kein Test-Redakteur *denRecordingchefszuwink* )

404 Presets, erstellt aus 25.696Samples die in 88,1kHz aufgenommen wurden und verlustfrei in knapp 9GB FLAC umgewandelt sind

im Gegensatz zu den bisherigen Libs hat man nun noch mehr Eingriffsmöglichkeiten, endlich ADSR, Filter Resonanz usw.
jedes Preset kann aus 2 von 100ern Preset-Oszilatoren gebaut werden
natürlich gibt´s auch 2 unabhängige Arps, Step-Modulation, die feinen UVI-FX wie Sparkverb, Thorus und Phasor

ich schätze mit dem UVI-Falcon macht es noch mehr Spaß, aber mit der kostenlosen UVI-Workstation ist es auch schon toll!

zieht euch nicht nur den Trailer und die Soundcloud-Demos rein, sondern schaut schon vor dem Kauf das Overview-Video bitte ohne vorzuspulen, denn dann seht ihr, was dieses seltene Isntrument kann/konnte und das jetzt für Euch zum Parfüm-Preis :victory:

regards and happy vintaging,
The Sarge!

https://www.uvi.net/px-v8





 
Zuletzt bearbeitet:
Die könnten das Teil doch einfach zu Vintage Vault 2 hinzufügen :p
 
hier noch 2 Videos von Doc+or Mix zum Original, welches wohl bei "Video killed the radio star" benutzt wurde





have fun,
The Sarge!
 
Wer auf AudioDeluxe kauft, bezahlt 49$, umgerechnet 43€.
 
IMG_1413.PNG



Nein, kein VAT drauf, is letztes Preis!
 
Ich warte noch auf Vintage Vault 3 :-D
 
Ja aber doppelt bezahlen möchte ich auch nicht. Warte lieber auf das Upgrade.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben