The Headless Horseman - will jemand einen mix down bringen ??

MAHULLA

MAHULLA

Gesperrter User
Registriert
16.03.18
Beiträge
132
Reaktionen
7
Ort
Wolfsburg
Punkte
166
Song:


Spuren, 138 bpm:











 
Song:


Spuren, 138 bpm:













Moin!

Ich habe heute Morgen mal kurz 'reingehört. Der Song ist sehr gut und trifft hier im Forum ganz sicher des Einen oder Anderen Geschmack.

Die Tatsache, dass nur 6 Audio-Spuren existieren, deutet aber darauf hin, dass es keine Einzelspuren (Seps) gibt sondern nur vorbehandelte Gruppenspuren (Stems). Damit kann kein Mischer etwas Sinnvolles anfangen; das liefe dann eher auf Stem-Mastering hinaus.

Sind es denn wenistens verlustfreie Dateien (FLAC, WAV, AIFF)? Mit MP3 wäre schon gleich überhaupt nichts anzufangen.
 
Schwerer Tobak. Sowohl musikalisch unsauber (Timing, wenn schon Bass quantisieren, dann auch kontrollieren, ob alles passt.....). Als auch handwerklich, z.B. grausame Schnitte und Blendungen. Mein f.cking Mix:


Frage: War der Sänger mal vor ca. 20 Jahren in Regensburg bei "The Stomp" tätig? Klingt exakt gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unwahrscheinlich. Der Sänger lebt in Texas.(und vor 20 Jahren war er 16.) Besten Dank für den Mixdown.
Gute Arbeit. Klasse.
 
Ich nehme mal an, das gilt uns beiden? :headbang:
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben