H-Comp Free

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Den wollte ich immer mal gerne meiner Kompressorenflotte hinzufügen, aber selbst für $29 war ich bislang zu geizig, weil ich schon bis an die Zähne bewaffnet bin. Für lau nehme ich den natürlich gerne mit. :)
 
Was wohl passieren würde, wenn Waves ab Montag auf einmal wieder die alten Preise, so L2 für 299, SSL Bundle für 750 etc. aufrufen würde.
 
Das dauert aber ganz schön lange mit der Email ... *grummel* :altweise:
 
Der H-Comp hat die Besonderheit, dass die Release-Zeit des Kompressors sich nach der BPM des Horsts (DAW) richten kann. Sowas mögen z.B. Dance-Produzenten auf ihren Bussen. Det muss pumpen, Alta!!!!
 
Sowas mögen z.B. Dance-Produzenten auf ihren Bussen.

Und wundern sich dann, warum ihre "Musik" shice klingt.

:L:

Aber klar, wer einen Kompressor nicht nach Gehör einstellen kann, der muss das halt so machen. Soll ja auch Leute geben, die ihr Reverb Predelay ausrechnen...

:finger:
 
Zwar hatte ich den schon länger, aber war noch Version 9 ohne aktuelles WUP. Also jetzt kostenlos auf Version 10 gewuppt...
 
Wenn das so weiter geht, habe ich bald alle PlugIns doppelt. Fehlt nur noch ein zweiter Computer, auf dem ich die Lizenzen dann auch nutzen kann ... ;-)
 
Wenigstens hat das Freebie mich daran erinnert dass ich den H-Comp ungenutzt rumliegen hatte seit Jahren.
 
Ich habe auch keine Mail bisher bekommen. Abwarten, Tee trinken.
 
Upgrade vom HComp auf Horizon Bundle liegt somit bei 250,-$

Wer keine Email bekommen hat, einfach nochmal das Prozedre vollziehen.
 
Ich habe den H Comp gestern kostenlos "bestellt". Da ich aber sonst mit Waves-Plugins nichts am Hut habe, muss ich eine blöde Frage stellen: Muss ich erst 200 MB "Waves Central" herunterladen und installieren, um ein einzelnes Plugin (hier: H Comp) zu installieren? Denn dann bin ich schon so genervt, dass ich H Comp nicht brauche.
 
Du musst den Waves Central komplett runterladen und Deine Seele verkaufen, dann gehts auch mit dem H-Comp ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben