Logic 10.4.1. - Update

  • Ersteller clemenserwe
  • Erstellt am
clemenserwe

clemenserwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
03.03.09
Beiträge
17.289
Reaktionen
8.425
Punkte
43.459
Eine ellenlange Liste von Bugfixes und Performance-Verbesserungen.
https://support.apple.com/en-us/HT203718

Der wichtigste Tip/Link steht ganz oben: wie man ein Backup der aktuellen Logic-Version erstellt.
 
Erschreckend, dass überhaupt so viele Fehler behoben werden mussten - aber lobenswert, dass es getan wird :)
 
Erschreckend nicht gerade - ich habe von den Bugs eigentlich nix gemerkt ...
Da sind auch ein paar ältere Bugs dabei, soweit ich das sehe.
 
würd mich da gerade mal reinhängen - habe heut neue Plugins von Melda installiert - Logic hat beim öffnen überhaupt nicht gescannt und somit wurden die Plugins auch nicht gefunden. Nun wollte ich das file com.apple.auudiounits.cache im user-cache löschen, doch: das File ist gar nicht mehr da! Es wird wohl so sein, dass bei Logic seit 10.4. ein wenig an der Ordnerstruktur rumgebastelt wurde - weiss das jemand, wo ich den Cache finde oder bestenfalls wie ich die Melda Plugins in Logic reinkriege? Danke!
 
Hat Melda einen Installer oder hast Du die Plugins von Hand kopiert?
In welchem Ordner sind sie gelandet?
User/Library/Audio/Plugins ...
oder auf der Systemebene?
 
Hat Melda einen Installer oder hast Du die Plugins von Hand kopiert?
In welchem Ordner sind sie gelandet?
User/Library/Audio/Plugins ...
oder auf der Systemebene?

Melda hat einen Installer. Das Problem hat sich mittlerweile von alleine gelöst, da Logic nach einem Neustart des Rechners sich doch dazu entschlossen hat, nach neuen AU-Plugins beim Start zu suchen. Aber wo neuerdings der Cache für validierte Plugins liegt, weiss ich noch immer nicht...
 
nach einem Neustart des Rechners
War man bei Apple lange nicht gewöhnt.
Aber neuerdings ist Neustarten Mittel der Wahl.

Was den Cache angeht, habe ich keine Ahnung. Deshalb würde ich ihn nicht anfassen ...
 

Ähnliche Themen

notebynote
Antworten
0
Aufrufe
326
notebynote
notebynote
notebynote
Antworten
1
Aufrufe
767
synthpark
synthpark
MountainKing
Antworten
4
Aufrufe
1K
notebynote
notebynote
Ngoc
Antworten
41
Aufrufe
2K
livingsounds
L
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
544
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben