DIY-Helmis & Rockwool zum abholen (Berlin)

P3p0

P3p0

Registriert
15.09.15
Beiträge
319
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Punkte
581
hi Leute,

Hätte ein paar Helmis und ein bisschen Rockwool sonorock 95mm abzugeben.

Die Rockwool war in ein paar Stellwänden verbaut und ist daher nicht irgendwie mit Feuchtigkeit etc. In Kontakt gekommen...

Bei Interesse einfach melden

Lg
P3P0
 
Standort?
Helmis auf welche Frequenz optimiert? Welche Maße?
 
Frontplatte ist austauschbar d.h. Im Handumdrehen neu stimmbar mit rew etc. Genaue Maße müsste ich nochmal nachmessen da jetzt gerade nicht Vorort.

Ich versuch heute Abend mal vorbeizufahren dann mess ich gerne nach.

Standort ist Nord-Neukölln

LG
 
Um wieviel Rockwool handelt es sich denn? Und was willst du dafür haben?

Grüße
Pat
 
Hi Olli,
Sorry hatte es nicht früher geschafft mit dem abmessen. Bin erst gerade dazu gekommen.

Also: 2 Helmis mit
42 cm x50 cm x 100 cm

Und 2 Helmis
30cm 50cm 100cm

Weißhochglanz graue transparente Stoffblende vorne, die aber so luftdurchlässig dass du fast keinen Luftwiderstand hast vor den Resonanzöffnungen.


Um wieviel Rockwool handelt es sich denn? Und was willst du dafür haben?
Pat

Es müssten etwas mehr als 4 Pakete sein.
Preis da bin ich extrem flexibel. D.h. Komm vorbei und mach nen Schnäppchen...


LG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
73
Aufrufe
11K
Akustix
A
ThatGuy
Antworten
8
Aufrufe
1K
ThatGuy
ThatGuy
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben