FLockiger Teletubby-Dub-Techno sucht Feed-Beck

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Registriert
23.02.14
Beiträge
3.400
Reaktionen
1.286
Punkte
7.579
Wollte mal was luftigeres machen. Ich weiss nicht, früher lief sowas unter Tech House. Es sind einige Dub-Techno Elemente drinne...

Vl noch ne bongo dazu, n paar effekthaschereien. Aber so im groben stehts. Und den Mix natürlich noch verbessern. Was meint ihr sonst so?

 
Relativ nerviges Sample (dieses ah) im Intro, war froh das es ab 1.02 min weg war und dann tauchts bei 1.35 min wieder auf. :(
Das andere Female Vocal ist deutlich schöner und auch besser plaziert.
Die Melodie ist zu laut würde ich sagen. Gefällt aber wie sie ist, rein kommt und wo sie hingeht, also das Panning.
Das geknister kann ich nicht genau zuordnen.
Schön mild wie die Open HiHats ihren einsatz finden.
Subbasseline hab ich erst am Ende wahrgenommen, könnte lauter. Die andere Bassline ist in Ordnung. Sind aber beide Passend.
Wundert mich nur da ich ich mit recht basslastigen In-Ears gehört habe.

Im großen und ganzen ist zum chillen gut geeignet. :) ...feed Beck :D

..ich sollte auch mal bald ein Fuksback Thread starten :n8:
 
lol bei den aaah wird man ja kirre xD gut wenn das das ziel drin ist lass das drin *Hust* :D :D :D

ja die subbasslinie ist kaum hörbar.

ansonsten doch wieder ein typischer CB track, also was gutes :right:
 
Das Geknister zusammen mit dem Fingerschnipser hat was, steh ich voll drauf. Also ich vermisse kein Subbass und die aaahh Stimme nervt mich auch nicht, der Mix ist echt gut. Sehr entspannend dein Track, einige Details sind mir erst beim zweiten mal anhören aufgefallen. Also von mir ein Daumen hoch!
 
Relativ nerviges Sample (dieses ah) im Intro, war froh das es ab 1.02 min weg war und dann tauchts bei 1.35 min wieder auf.

Ich liebe es meine Hörer zu quälen ;-) Ne, ich hab schon ne stelle identifiziert wos raus kann. Dann gibts mind 10 sek weniger ahh ;-)

Im großen und ganzen ist zum chillen gut geeignet. :) ...feed Beck :D

Danke schön! :)

lol bei den aaah wird man ja kirre xD

Hehehe..... hmm... frumm?? *Hör* Asoo ihr meint das weibliche ahhh? Warum wird man da kirre? Versteh ich nit. Hätte jetzt vermutet ihr meint die vocoder geschichte aber ahh gibts nur vom mädel.

ansonsten doch wieder ein typischer CB track, also was gutes :right:

Thääänx :) Der hat mal wieder einige anlaufzeit gebraucht. Hab 3 sessions lang spuren recorded, ausgemistet bis letztlich das stehen blieb...

Das Geknister zusammen mit dem Fingerschnipser hat was, steh ich voll drauf. Also ich vermisse kein Subbass und die aaahh Stimme nervt mich auch nicht,

Knistern ist doch immer fein. find ich

die aaahh Stimme nervt mich auch nicht,

Siehste ;-)

Melo mach ich leiser. Danke für den Hinweis!
 
ne meine dieses ahahahahha xD keine ahnung ob das m oder w ist ^^
 
ne meine dieses ahahahahha xD keine ahnung ob das m oder w ist ^^

Ok. Die sagt aber nur a-haha... Falls du das meinst. ;-)

Vollständig gehen die Lyrics:
a-haha,
ouuu
bum-dipi-dip-dab-omm-tütü...

Ich bitte das in zukunft zu respektieren und nicht so derart diletantische Übersetzungen vom Stapel zu lassen. :D
 
Interessanter, unterhaltsamer Sound, der leider etwas Struktur und Spannungsbogen vermissen lässt.
Das fluffige Feeling vom Anfang wird später von standard deep-house Akkordwechseln durchbrochen. Die funktionieren zwar, will ich aber nicht hören. ;)
Der Schlusspart ist mir dann zu offensichtlich das gleiche mit noch nem kleinen Instrument oben drauf und könnte auch rausgelassen werden.
Sound/Mix ist gewohnt gekonnt und funktioniert bei mir auf beiden Abhören. Bassbereich nen ticken zu dröhnig/anstrengend
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel
W
Antworten
788
Aufrufe
86K
Wolfgang
W

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben