Wavelab 9.5 erschienen!

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
M

musikertimo

Registriert
10.10.06
Beiträge
3.024
Reaktionen
1.160
Punkte
6.839
Hi,
Steinberg bereitet den Start von Wavelab 9.5 auf ihrer Homepage vor.
Mal abwarten was sich da so getan hat.

Timo
 
Ist inzwischen Online. Liest sich ganz gut das ganze. Meine Elements direkt mal updaten. Auf Youtube sind reichlich Videos verfügbar.
 
Heute Abend gleich nach der Arbeit installieren. Kommt mir gerade recht.
 
braucht es um von 9.2 auf 9.5 zu kommen den Updateplan?
 
braucht es um von 9.2 auf 9.5 zu kommen den Updateplan?

Wavelab von Steinberg - nicht Waves.
Ist jedenfalls kostenpfichtig

Sieht auf den ersten Blick nach Neuerungen in Spektralbearbeitung und Restauration aus. Ist sicherlich für den ein oder anderen interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, da war ich grade total aufm falschen Dampfer. :rolleyes::D
 
Kann mir jemand sagen, ob es in Wavelab Elements 9.5 nun endlich den Plugin-Manager von Cubase gibt, mit dem man die Auswahl seiner VST-Plugins selbst gestalten/sortieren kann? Auf der neuen Produktseite habe ich leider nichts dazu finden können.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben