Vieles von Soundiron für 249,-Euro

Insgesamt ein knaller Angebot!
Um die Olympus Elements schleiche ich ja schon länger rum. Schöner "kleiner" (knapp 3GB) großer Chor mit true legato!
 
Oh Shit. Jetzt muss ich arg überlegen, ist echt ein gutes Angebot, aber ich wollte doch kein Geld mehr ausgeben.:erschreck::smiley-yell:
 
Öhm, aber das muss man downloaden, nehme ich an. Wie viele GB kommen da zusammen? Das dürfte mit meiner Leitung schwer zu stemmen sein.
 
Ambius Prime und Antidrum alleine kommen schon auf über 20GB...
 
Würde mich ebenfalls interessieren wieviel GB das nun in der komplette Version sind...
 
Öhm, aber das muss man downloaden, nehme ich an. Wie viele GB kommen da zusammen? Das dürfte mit meiner Leitung schwer zu stemmen sein.
Fährste übers WE weg und lässt den Rechner an, :cool:
 
Da meine Platten voll sind, frage ich mich jetzt dringlicher, was würde ich davon wirklich nutzen wollen?
Ambius Prime, Antidrum und einen der Chöre.

Ne ich lass' mal, habe ich bisher auch nicht gebraucht...
 
Da meine Platten voll sind, frage ich mich jetzt dringlicher, was würde ich davon wirklich nutzen wollen?
Ambius Prime, Antidrum und einen der Chöre.

Ne ich lass' mal, habe ich bisher auch nicht gebraucht...
Genau so ist meine Denke ebenfalls, das liegt nachher brach auf der Platte ....
Die Demos haben mich nicht vom Hocker gehauen...
Das Zerren der Elysium Harp Demo in den letzten 20Sek hat mich sehr geschockt :confused:
 
Die Olympus Elements ist für den Preis unschlagbar. Hab ich mir vor 2 Jahren gekauft.
Die Micro Boys für 20 Euro, da bin ich noch am Überlegen
Das Gesamtpaket löst bei mir aber auch keinen Kaufreiz aus.
 
Es ist so einfach, Geld und Plattenplatz zu sparen ;)
Aber das ist ja nicht "in".
Oder anders gesagt, für einen Hartz IV Euro hätte ich das ebenfalls sehr, sehr gerne!
 
Also ich habe eine Endscheidung getroffen. :traurig:
Ich produziere jetzt lieber Musik. Dieses Jahr wird nichts mehr gekauft.;)
 
Respekt, aber du weisst schon das Black Friday vor der Tür steht? :blbl:
 
Da meine Platten voll sind, frage ich mich jetzt dringlicher, was würde ich davon wirklich nutzen wollen?
Ambius Prime, Antidrum und einen der Chöre.

Ne ich lass' mal, habe ich bisher auch nicht gebraucht...
Kannst ja auch nur eins der reduzierten Pakete kaufen. Olympus für 50 Tacken ist echt reizvoll. Auf der anderen Seite will ich vielleicht doch mehr?:eek:
 
Ja könnte natürlich sein dass da zum Black Friday noch was kommt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben