- Registriert
- 22.01.06
- Beiträge
- 13.303
- Reaktionen
- 10.895
- Punkte
- 46.496
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mir so ziemlich sicher dass hier einige gar nicht wissen wie eine Bandmaschiene klingt! Ist das so das hier einige noch nie mit einer Bandmaschiene gearbeitet haben? Bitte ganz ehrlich!
Bin mir so ziemlich sicher dass hier einige gar nicht wissen wie eine Bandmaschiene klingt! Ist das so das hier einige noch nie mit einer Bandmaschiene gearbeitet haben? Bitte ganz ehrlich!
ich bin ein Kind der Kassette (Workman usw) - als Jugendlicher habe ich Anfang der 80er ein (etwas defektes) Tandberg Bandlaufwerk von den Nachbarn "geerbt". Ich liebte die "Hinterbandkontrolle" und das bremsen des Bandes mit der Hand. Damals war das aber noch kein kultiger Sound ..... CDs trugen damals Labels wie ADD oder DDD - wir wollten alle Digital! ganz ehrlich? ich hätte des Tandberg gerne noch - als coolen Dekogegenstand so hinterm 1210er oder so....Bin mir so ziemlich sicher dass hier einige gar nicht wissen wie eine Bandmaschiene klingt! Ist das so das hier einige noch nie mit einer Bandmaschiene gearbeitet haben? Bitte ganz ehrlich!
Gruß
Finger weglassen in jedem Fall von Slate.
Am besten aktuell finde ich Toneboosters: Preis stimmt und Sound ist auf Drums gut - benutze ich viel Verzerrung. Das Plugin hat deutlich mehr zu bieten als die anderen genannten.
Finger weglassen in jedem Fall von Slate.
Ich behaupte voll Überzeugung das gerade Gegenteil.