- Registriert
- 25.08.12
- Beiträge
- 2.542
- Reaktionen
- 816
- Punkte
- 5.189
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die meisten hören sich auch sehr bezahlbar an, aber ein paar Ausnahmekreationen gibt's natürlich schon auch.Sampleism kannte ich gar nicht, die sind ja sehr bezahlbar.
Jain.Ich habe kein Kontakt, aber ist der Player nicht sowieso kostenlos?
Das kommt ganz auf Verwendungszweck (orientalisch, orchestral, elektronisch), auf die Anforderungen (beinhaltete Artikulationen, Spielweisen, Ensembles usw.) und natürlich auch auf's Budget an...Welches ist denn die Beste digitale Trommelsammlung
[ref=[media=youtube]uvy_0Isv8BY[/media]
oder die Roland HPD-15
fürs Trommeln holen soll. Nachteil Korg: Kein Midi, aber interessante Spielweise, Nachteil Roland: Arschteuer.
.
Die meisten hören sich auch sehr bezahlbar an, aber ein paar Ausnahmekreationen gibt's natürlich schon auch.Sampleism kannte ich gar nicht, die sind ja sehr bezahlbar.
Ja nach unzähliger ausprobierter Freeware ist bei mir auch der Groschen gefallen. Was nix kostet ist auch nix. Aber es gibt Ausnahmen, und man kann sich dann freuen wie Tier wenn man eine gefunden hat 
Ich kenne nur Meinl, die bauen alles an Percussion.