Classic Crossover: "Almerrah"

Bongo

Bongo

Registriert
25.08.10
Beiträge
114
Reaktionen
78
Punkte
365
"And now to something completely different .... "
smil451c7211b9e19.gif


Ich hab mal herumexperimentiert und mein neues Stück ein bisschen "modernisiert":

https://soundcloud.com/herbert-metz/almerrah-modern-version


Hier ist das Original:

https://soundcloud.com/herbert-metz/almerrah-classic-version

Was haltet ihr davon und welche Version gefällt euch besser?
 
Also, die Beats in der "modernen" Version machen Dein Original eher kaputt. Das Original ist stimmiger und das neuere ist zu verspielt und Du hast es mit den Drum und Electicbeats etwas übertrieben.

Was gefällt besser: Das Original. :)
 
Danke fürs FB!
 
Würdest du die Classic-Version zum Download freigeben (oder einen Teil davon)? Kann mir dazu gut Drums und Gitarre vorstellen;)
 
Ein unverbindlicher Versuch kann ja nicht schaden, mal schaun....
 
Hey Herbert, hier mal ein kleiner Vorgeschmack wie ich mir das vorstelle. Ist nur auf die Schnelle aus der Recording Session exportiert... Denke morgen Abend hab ich dann mehr am Start mit Bass und so weiter....

 
Oh, soll ich was drauf growlen?^^
 
Hey Herbert, hier mal ein kleiner Vorgeschmack wie ich mir das vorstelle. Ist nur auf die Schnelle aus der Recording Session exportiert... Denke morgen Abend hab ich dann mehr am Start mit Bass und so weiter....

Sehr fein Benni
smil451c7211b9e19.gif

Ich find das witzig, weil das Stück aus einem Metal- Gitarrenriff entstanden ist.

Freu mich schon auf den fertigen remix!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben