Tomorrowland 2013 - Hier gibts noch Tickets

  • Ersteller iloveelectro
  • Erstellt am
I

iloveelectro

Registriert
24.02.13
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
heyhey leute,

hab grad nach tickets fürs tomorrowland gesucht und bin unter anderem hier gelandet -> http://tomorrowland-community.de/hier-gibt-es-noch-tomorrowland-tickets .

das ist ne coole tomorrowland-community wie mir scheint...die haben auf jeden fall ne news rausgebracht wo sie auflisten wo es noch tickets gibt...fand ich ganz hilfreich...also wer noch welche sucht :)


mit grüßen
 
Wow ich dachte das ginge nicht mehr da die Tickets doch personifiziert sind....
 
die tickets sind erst ab dem zeitpunkt personifiziert ab dem die armbänder ausgegeben werden über die dann die beistzer diese für ihren namen aktivieren :)
 
Höre da irgendwie ständig von, ist das der neue Hype nach diesem Festival da in Rumänien wovon dann wieder alle Medien berichten und am ende fahren nur noch Idioten hin die mit der eigentlichen Idee und vorallem dem Flair nix gemein haben?
 
Jaa das triffts.
Ich war zwar selber nochnie da, aber selbst die größten Techno/Party/Electro - Hasser wollen dorthin :D
 
die tickets sind erst ab dem zeitpunkt personifiziert ab dem die armbänder ausgegeben werden über die dann die beistzer diese für ihren namen aktivieren :)

Achsooooo :D Gut das ich das nun weiß^^ Wollte dieses Jahr eig. hin aber wie im letzten Jahr war schon alles weg.. ^^
 
hm, leider funktioniert der Link nicht mehr...

Tomorowland wäre schon mal sehr reizvoll zu besuchen!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben