Selbst ein Bein gestellt

I

Ilka

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.708
Reaktionen
517
Punkte
3.382
Gestern habe ich mir Windows8 Pro gekauft.

Dachte, machts mal ne Probeinstallation auf dem Internetrechner und denke nicht daran, dass er dann ja gleich automatisch die Aktivierung vornimmt.

Nun installiere ich Windows8 auf meinen MusikPC und der sagt mir, dass der code schon existiert und ich mir eine Neue Lizenz Nr. kaufen soll für 59-€

Wie kriege ich das rückwärts wieder abgespult, so dass ich die Originale Nummer für den grossen PC verwenden kann?

LG Ilka
 
ich habe zwar keine ahnung, aber theoretisch verfügst du ja über diese eine lizenz und solltest - wenn du die testinstallation entfernst - in der lage sein, deine lizenz auf einem anderen pc zu aktivieren? schonmal mit microsoft telefoniert? ich hatte mal ein ähnliches problem - damals mit xp - und die haben mir noch während des telefonats eine neue seriennummer mitgeteilt.
 
Dank Euch Beiden, So werde ich das dann machen.
Dachte es gibt noch einen anderen Weg

LG ilka
 
Es geht auch irgendwie automatisch. Dann wirst du von einer Computerstimme von Microsoft angerufen und die teilt dir eine neue SN mit. Aber ich kann dir leider nicht sagen, wo genau das ging... hatte mich (damals bei Vista) irgendwo durchgeklickt und das war dann das Resultat. Lief einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
742
TomFly
T
M
  • Artikel
Testberichte IK Multimedia StompIO
Antworten
0
Aufrufe
31K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben