Programm zur Erstellung von HipHop Tracks

  • Ersteller sdfbsman
  • Erstellt am
S

sdfbsman

Registriert
02.03.08
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
13
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem einfach zu bedienenden Sequenzerprogramm zu Erstellung von HipHop Tracks/Songs. Mir wurde FL Studio oder Bandinabox empfohlen. Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir jemand Alternativen empfehlen?

Vielen Dank!
 
Fang einfach mit FL an, du wirst da viel lernen, und nachher kannst du auf "größere" Programme wechseln.
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem einfach zu bedienenden Sequenzerprogramm zu Erstellung von HipHop Tracks/Songs. Mir wurde FL Studio oder Bandinabox empfohlen. Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir jemand Alternativen empfehlen?

Vielen Dank!

Habe damals auch mit FL begonnen und bin dann zu Reason geswitched aufgrund dessen ,weil die Library von Reason zu der Zeit mehr gesampleten "echte" Instrumente bot und ich nicht nur mit synthetischen Klängen was schrauben wollte, natürlich weiss ich nicht ob dies jetzt ein Grund wäre sich Reason statt FL anzuschaffen da ich schon lange nicht mehr verfolge was da klangmäßig FL zu bieten hat ....
 
FL Studio ist für den Anfang absolut geeignet. Würde dir aber trotzdem empfehlen die Vielzahl an Tutorials im Internet über FL Studio zu nutzen, so kommst du schnell ins Programm rein und bekommst schon erste Ideen..

LG
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben