der adventskalender-thread

techno

techno

Registriert
31.10.10
Beiträge
5.148
Reaktionen
574
Punkte
7.289
hallo liebes forum,

da wir sowas hier anscheinend noch nicht hatten, eröffne ich hiermit einen adventskalender-thread, in dem jeder links zu interessanten online-adventskalendern posten darf ! :D

es gibt im www ja jährlich immer wieder tolle online-adventskalender mit free-giveaways und sonderangeboten. keine ahnung, ob mit sowas ein thread voll zu bekommen ist...

aber hier mal ein paar, die ich bisher gesehen habe:

musik:
https://www.plugin-alliance.com/en/xmasc.html
(sonderangebote)

http://www.theunfinished.co.uk/news/the-unfinished-advent-calendar/
(hinter jedem türchen ein free preset für entweder Absynth, FM8, Massive, Omnisphere, Synthmaster und Zebra)

sonstiges:
http://www.chip.de/artikel/Download-Adventskalender_33781926.html
(motto: jeden tag eine kostenlose vollversion! )

http://www.pcwelt.de/special/XMAS-Kalender-1388941.html
(kostenlose vollversion und gewinnspiel)

in jedem fall allen eine schöne vorweihnachtliche zeit ! :)
 
Jaa aber da kriegen wir den thread ja sonst niiie voll!

.... Sorry, hatte es überlesen ^^
 
Dumme Frage, was gab's denn am 01. bei Chip und PC Welt zu holen? Was sich hinetr Türchen zwei versteckt ist ja jetzt nicht so interessant.
 
bei chip gabs ein pc-spiel (splinter cell, war aber auf 25000 downloads begrenzt) und bei pc welt ein bild-tool (photo-zoominternet4), mit dem man bilder "verlustfrei" vergrößern kann.

aber den chip-kalender würd ich in jedem fall im auge behalten, da gab es früher immer wieder ganz nützliche tools (z.b. cyberlink dvd suite centra, wenn ich den namen grad richtig in erinnerung hab).
 
Danke euch für die fixe Antwort. :)
 
www.session.de

Gibts auf der rechten Seite einen Adventskalender mit vielen Angeboten.
 
Bei chip.de gab es in den letzten Jahren immer wieder das PC-Analysetool "Everest Ultimate Edition" von Lavalys. Meiner Meinung nach ein überaus brauchbares solches. Ist bestimmt in diesem Jahr auch wieder dabei.
 
bei mir funzt der session kalender nicht...weder im mozilla noch im Explorer :(
 
grad gesehen, dass es heute/ morgen bei pluginalliance den Vertigo 2 für nur 119 dollar gibt!
(statt 299 dollar...)

edit:
wenn noch jemand gute adventskalender-links gefunden hat, dann nur rein damit ! :)
 
für alle, die es interessiert:

im pcwelt-adventskalender gibt es heute den "magix music maker 2013" als kostenlosen download.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben