Ext. Soundquelle in NI MAschine einschleifen

  • Ersteller BuDelicious
  • Erstellt am
BuDelicious

BuDelicious

Registriert
31.05.07
Beiträge
1.126
Reaktionen
21
Punkte
1.337
Moin,


muss mal wieder wegen Maschine nerven.

Weiß jemand wie ich zB den Sound aus Youtube in den Sampler von Maschine leiten kann?

Schönen Gruß.
 
Intern geht das nicht, entweder eine schlaufe machen am interface (out zu in verkabeln) oder mit einem downloader das YT-file runterladen als wav.
 
Alles klar. Danke.

Nur wird das mit dem verkabeln wohl nich funktionieren wenn Maschine am laufen ist?! Oder?
Da fällt mir ein....mit dem Laptop würd das ja gehn! :)

Ich teste mal .
 
Nimm einen YT Downloader, Tausendmal einfacher!
 
Ich mach das immer entweder per downloadhelper oder im studio klemm ich den laptop an nen input und nehm so auf.
 
Ich will eure Kompetenz nicht anzweifeln...aaaaber :)....wenn ich in Maschine den Massive Resamplen kann°°...daaaann muss man doch auch aus einem Browser heraus in Maschine Samplen können. Aber dazu fehlt es Maschine an einem Eingang. Ärgerlich. :)
 
Massive findet "Intern" statt, Youtube ist ein anderes Audiogerät, das funktioniert so nicht!

Es gibt allerdings die möglichkeit die internen Kanäle umzurouten, das wurde mal "erfunden" um Internet Radio aufzunehmen, das wäre aber ehrlich gesagt für dein vorhaben bisschen übertrieben!

Auf Mac nennt sich das teil Soundflower.
 
Meine Herren ... MP3s sind das neue Vinyl das abgesamplet werden will!
Also verschliesst euch nicht davor :)
 
Meine Herren ... MP3s sind das neue Vinyl das abgesamplet werden will!
Also verschliesst euch nicht davor :)

Ich mach mir da auch kein Kopf......wozu sonst gibt es den Vintage Warmer oder Distortion PlugIn!?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
21
Aufrufe
579
Gelöschtes Mitglied 93172
G
Q
Antworten
5
Aufrufe
498
qiwi
Q

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben