App Chord Finder

  • Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
Ja bei dem "Preis" hätte ich das schon lange ausprobiert ;)
 
Interessanter Thread!

Wäre doch toll wenn man hier weitere Vorschläge für diverse Musikapps posten würde...und wenn geht auch nicht ausschließlich für's iPhone. :)
 
Natürlich umsonst...8)

Gibt es Empfehlungen?

ProChords (6,99), Suggester (gratis), Chordbot (3,99) (Chordbot Lite ist gratis). Alle drei für iPhone/iPad mit direktem Vorhören der Akkorde. Alle drei Programme sind eine echte Empfehlung und haben ihre Vor- und Nachteile, die allerdings nur im Handling. Brauchbar sind alle gleichermassen gut und man kann extrem gut damit am Strand oder in der Strassenbahn Musik machen.

Bitte lass die Pusherei nach nur knapp 9 Stunden und das auch noch über Nacht. Das macht keinen Sinn und verärgert andere.
 
Bitte lass die Pusherei nach nur knapp 9 Stunden und das auch noch über Nacht. Das macht keinen Sinn und verärgert andere.

Find ich nicht.

Hätt ich auch gemacht :)
 
Besten Dank!
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich kein I Phone habe, sondern ein Samsung Ace ( aber mit Android ).
 
Ja, das Teil wirkt auch gut. Danke!
Ich habe mir aber schon CHORD! FREE installiert.

Die Gibson App läuft bei mir überhaupt nicht.
 
So, nun suche ich noch eine Stimmgerät App.
Auf Chord Free ist eines dabei, dass Referenz Töne sendet ( meine ich ).
Ich hätte gerne eines, dass meine Töne erkennt und reagiert - so ein Standard Teil.
 
Oder G Strings
 
G Strings ist doch nicht für Android, oder?
 
Doch hab es aus dem Playstore:
Tuner g Strings
 
Stimmgerät App: G Strings - funktioniert einwandfrei für Android

Chordfinder App: Guitar Chords Lite

Sind beide gratis!!!
 
Auf meinem Handy ( Galaxy Ace 5380i ) wird vor dem Download angezeigt, dass G Strings nicht kompatibel dazu ist.
Wie kommt's...?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
997
osiLayer8
osiLayer8
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
624
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
andreee
Antworten
0
Aufrufe
560
andreee
andreee

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben