SPAIN (Chick Corea) meine Version (2 Gitarren)

  • Ersteller Minimal1
  • Erstellt am
M

Minimal1

Registriert
06.10.11
Beiträge
223
Reaktionen
24
Punkte
313
Diesmal ein reines Instrumentalstück - ne Bearbeitung von oben genanntem Thema mit Solo - hoff euch gefällt :) Feedback wie immer sehr erwünscht!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smil41.gif
Super!!!
 
Ist zwar nicht mein Genre, aber ich glaube es hätte mich beeindruckt ;)
 
ach herrlich, flamenco-like. war gerade ein paar tage auf den balearen. du hast hiermit meinen urlaub verlängert ;-) mein leben hat wieder einen sinn :-D danke!
 
ach herrlich, flamenco-like. war gerade ein paar tage auf den balearen. du hast hiermit meinen urlaub verlängert ;-) mein leben hat wieder einen sinn :-D danke!

haha - bittebitte - wobei ich jetzt auch gerne auf den balearen gewesen wär :) naja dafür gehts im juli ab in den süden!
 
Boah, echt cool, geil gespielt, sehr überzeugend. Also in der Video- Variante das links- Rechts- Spiel so zu machen, ist ja noch o.k. aber sobald das Visuelle weg ist, irritiert dieses starke links- rechts sehr. Man merkt den Raum rechts und links und die Mitte ist leer. Also zum Nicht- mit Video geniessen, würde ich da auf jeden Fall anders mixen.
 
Boah, echt cool, geil gespielt, sehr überzeugend. Also in der Video- Variante das links- Rechts- Spiel so zu machen, ist ja noch o.k. aber sobald das Visuelle weg ist, irritiert dieses starke links- rechts sehr. Man merkt den Raum rechts und links und die Mitte ist leer. Also zum Nicht- mit Video geniessen, würde ich da auf jeden Fall anders mixen.


super - danke :) ja das hab ich fürs video so gemacht - es kommt bald noch eine andere version, wo ich noch bass, percussion spiele und singe - dann misch ich auch die gitarren zentrierter! nur für dich :D
 
Respekt! Spielen kannst Du, finde ich. Ich mag dieses Stück eh ganz gern, obwohl es ja Leute gibt, die dieses Stück gerne als Poserstück bezeichnen.

Nach Mixing-Kriterien kann ich es noch nicht so recht bewerten, da fehlt mir (noch) der Durchblick und die richtige Akustikhintergrund
smil470009513826a.gif
.
 
Astschocke...sehr gut gespielt! Geiles Poserstück:)
 
Respekt! Spielen kannst Du, finde ich. Ich mag dieses Stück eh ganz gern, obwohl es ja Leute gibt, die dieses Stück gerne als Poserstück bezeichnen.

Nach Mixing-Kriterien kann ich es noch nicht so recht bewerten, da fehlt mir (noch) der Durchblick und die richtige Akustikhintergrund;).


danke :) naja, als Musiker muss man eh posen
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben